#1

Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen 27.03.2015 20:47
von CEO | 371 Beiträge






Anfragen

Ihr möchtet gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann ist hier Platz für eure Anfragen! (Vergesst bitte den Link für euer Forum nicht!)


- Nach der Bearbeitung werden die Anfragen gelöscht! -

zuletzt bearbeitet 01.05.2015 19:44 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen 04.10.2015 16:56
von TheTribe
avatar



STELL DIR VOR...

In Neuseeland bricht ein Virus aus...
Niemand weiß, wo er herkam. Doch eines ist sicher, der heimtückische Virus hat nur Kinder und Jugendliche verschont. Ohne Erwachsene, ohne Regeln, ohne Energie und genügend Lebensmittel müssen die überlebenden jungen Leute nun versuchen, ihre eigene, neue Welt zu kreieren. Überall regiert das Prinzip des Stärkeren. In den Städten herrscht Chaos...

Deutschland, Nürnberg...
Hier hört man nur von dem Virus weit weg in Neuseeland. Man glaubt sich sicher. Doch der Schein trügt. Denn der Virus ist größer und mächtiger als alle glaubten. Auch in Deutschland sterben alle Erwachsen nach und nach...
Es gibt keinen Strom, keine Nahrungsmittel, keine Regeln und keine Erwachsenen alles genau wie in Neuseeland!


Doch...
Wird auch hier der Virus siegen?
Wird auch hier das Chaos und die Angst ausbrechen?


Du hast es selbst in der Hand!
Werde ein Teil von The Tribe Germany und finde deinen eigenen Weg!


__________________________________________

ZEITSPRUNG

2 Jahre ist es nun her, dass der Virus über das Land kam, an dem alle Erwachsenen über 20 Jahren nicht nur erkrankten, sondern kurze Zeit darauf auch verstarben. Die Kinder und Jugendlichen blieben zumeist alleine zurück und mussten lernen, sich von nun an alleine durchzuschlagen.

Das Chaos brach aus, Jugendliche scharrten sich zu Gangs zusammen und versuchten sich irgendwie am Leben zu halten. Aber nicht alle waren friedlich und wollten nebeneinander existieren. Einige wollten Macht über ihre jeweilige Stadt, was häufig zu noch mehr Chaos führte, als ohnehin schon existierte.



In Nürnberg lief zunächst alles gut. Ein Tribe Namens Phönix regierte die Stadt gab ihr sogar Strom und Wasser. Eigentlich hätte alles friedlich sein können. Doch dann zerstritten sich die beiden besten Freunde und Tribegründer Scarlett und Shin.

Seit dem ist die Stadt in zwei Teile geteilt: Oberhalb der Pegnitz regieren die Dragons, angeführt von Shin, der Scarlett Rache schwört, mit dem Hauptsitz in der Kaiserburg. Das Gebiet unterhalb des Flusses wird weiterhin von den Phönix und ihrer Anführerin Scarlett vom Justizpalast aus geführt.



Aber nicht nur der Krieg zwischen den beiden Freunden macht der Stadt zu schaffen, sondern auch eine Bedrohung von außerhalb unter der Führung von Lie, die aus München geflohen ist um sich hier ein neues Leben aufzubauen, zieht heran und versucht in der Stadt nicht nur Fuß zu fassen, sondern die beiden herrschenden Tribes zu vertreiben.



Die Auseinandersetzung zwischen den bisher größten Tribes Nürnbergs weckte auch das Interesse eines Händlers, der sich von der aktuellen Situation große Gewinne verspricht. Unbeeindruckt von politischen Spielen um Rang und Namen schickt er nun einige seiner Leute, die die Tauschhändler in Nürnberg zu dem machen sollen was sie in München bereits sind – den Inbegriff des Handels.

Wie wird sich die Schlacht entscheiden?
Wird ein Tribe die Oberhand gewinnen?
Verbündet sich einer der Freunde mit dem neuen Feind gegen seine Vergangenheit?
Oder schließen sich die beiden Freunde gegen die neue Bedrohung erneut zusammen
und vergessen ihre Streitigkeiten?

Das Spiel hat begonnen.






Eckdaten:

-wir spielen wie in der Fernsehserie The Tribe. Es gibt keinen Strom, keine Regeln, keine Nahrungsmittel und keine Erwachsenen
- wir spielen im 2. Jahr nach dem Virus d.h. alle die älter als 22 Jahre sind, sind tod
- alles was in The Tribe passierte, passierte auch hier, nur das man in Deutschland, wo das Rollenspiel spielt, nichts davon mitbekam
- es sind nur erfundene Charaktere erlaubt
- für Personen ohne RPG Erfahrung geeignet
- wir haben ein Raiting ab 16 Jahre und zusätzlich einen Ü18 Bereich
- wir spielen in Prinzip der Ortstrennung

http://thetribegermany.forumo.de

http: // thetribegermany. forumo. de

nach oben springen

#3

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen 05.10.2015 06:07
von Hide&Seek
avatar






[weiss]Unsere Shortfacts[/weiss]
• Fantasy Forum im Jahre 2015
• Alle Wesen spielbar
• Action durch die H.O.O.F. Organisation
• Keine Probewoche
• Kein Postzwang & Keine Postlängenvorgabe
• Spielt in Neuseeland

[weiss]Unsere Storyline im Überblick:[/weiss]
Pitsch, pitsch, pitsch...
Blut tropf vom Arm des jungen Mannes, direkt auf den feuchten Erdboden.
Stille umfängt ihn und er merkt, wie ihm zunehmend schwindelig wird.
Wieso hatte er sich nicht darauf bedacht, was ihm seine Kollegen sagten.
"Achte auf die Leute in Schwarz...sie sind nicht gut. Sie Jagen dich.
Sie geben nicht auf, bevor du nicht unter der Erde liegst..."

Er hatte ihnen nicht geglaubt.
Verwirrt und müde, schleppte er sich in Richtung Wald.
Vielleicht nahmen ihn ein paar Elfen auf... oder konnte er Schutz bei den Gestaltwandlern suchen.
Irgendwer musste ihm doch helfen. Er war doch einer von ihnen!



....Pitsch, pitsch, pitsch ...
tropfte der Regen vom grauen Himmel auf den Fenstersims,
was man besonders penetrant hören konnte, da das Fenster geöffnet war.
Der Anführer der H.O.O.F. sah es nicht ein, dieses zu schließen.
Außerdem wollte er sich darauf bedenken, draußen die Geräusche nicht zu überhören.
Man könnte sich anschleichen, um ihm in den Rücken zu fallen.
Ja ... das taten sie gern, diese stinkenden Wesen...diese Mistviecher.
Aber gegen ihn würden sie nicht ankommen.
Seine Organsation wuchs und wuchs ... und schon bald, hätte er seine Stadt von ihnen befreit.
"Bewaffnet euch mit allem was ihr habt! Inesbesondere, mit Wissen! Kenne die Schwachpunkte deines Gegners!"




Flyer der H.O.O.F.
[rot]ACHTUNG![/rot]

Wir sind die Human organisation of Freedom und wir brauchen DEINE Hilfe!
Ist dir jemand aufgefallen, der sich seltsam verhielt?
Oder ein markanter Nachbar, der sich sonderbar aufführt?
Dann melde das bitte umgehend bei uns und wir werden helfen!
Es ist wichtig, dass wir diese Gegend befreien!

[rot]HILF UNS DABEI![/rot]



[weiss]Jetzt bist du gefragt![/weiss]
[weiss]Neu Seeland. Ein land voller Mythen und Wunder...[/weiss]
[weiss]Doch im verborgenen, befindet sich so viel mehr, als unser Verstand zu wissen glaubt...

Lass dich von uns in eine Welt voller Wesen, Magie und besonderer Fähigkeiten entführen...
folge uns in die kleine Stadt Lakeshore Northbury und in den angrenzenden Wald Ula'ree!
[/weiss]



Bist du ein Waldbewohner des Ula'ree? Ein Wesen, voller Magie?
Oder doch ein Bewohner, ein magisches Wesen in der Stadt Lakeshore Northbury ?
Oder wohnst du dort als wissender/unwissender Mensch?
Vielleicht hast du aber auch einen Hass auf die Wesen und gehörst der H.O.O.F. an?

Wir lassen uns überraschen, wohin dieser verdeckte Krieg wohl führt.
Findet es mit uns gemeinsam heraus
und werdet ein Teil der unendlich magischen Welt in Neu Seeland!

Unsere wichtigsten Links:
Bestätigung Ablehnunng
Wanteds Wichtiges Bewerbung & Fragen

Wir würden uns über eure Rückmeldung freuen!
Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen 05.10.2015 08:50
von Behind the Mirror
avatar



Hallo

liebes Forum,

wir sind ein Reallife-Mystic-Forum und möchten gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen. Damit ihr wisst worum es geht, hier unsere Anfrage:

Sucht ihr eine Stadt, die eure neue Heimat werden soll? Wo ihr leben, lieben, weinen, lachen oder Dramen erleben wollt? Dann seid ihr in Vancouver richtig. Eine Stadt die im Südwesten von British Columbia direkt an der Westküste Kanada´s liegt. Umgeben von den Rocky Mountains sowie dem Pazifik. Solltet ihr als Touristen mal eure Stadt besuchen wollen gibt es viel Abwechslung, Attraktionen und Action.



Ein Beispiel wäre der Stanley Park wo sich am Wochenende die Familien treffen um spazieren zu gehen, um den stressigen Alltag zu vergessen. Oder man grillt dort mit Freunden. Nicht nur der Park ist eine Anlaufstelle um sich zu erholen oder um etwas zu erleben denn auch der Kitsilano Beach ist recht interessant. Surfer, Bodybuilder, Scater am Tag und in der Nacht die wilden Partys.

Oder sucht ihr Action? Dann gilt der Hafen als ein Ort für euch. Hier in den dunklen Ecken oder gar in einer Bar kann man alles kaufen was man haben will, wenn es denn illegal ist: Drogen, Morde, eine Protestuierte oder was auch immer euer Wunsch ist. Mit genug Geld ist alles möglich. Doch vorsicht, denn die Polizei ist immer auf dem Sprung, um mal wieder eine Razzia durchzuführen. Kann ja sein das die Polizei immer mal wieder Erfolg hat doch gegen eines ist sie machtlos. Denn seit einiger Zeit gibt es Morde die nicht aufgeklärt werden können. Machtlos und aufgrund der Sparmaßnahmen muß die Polizei hilflos zusehen.

All das gehört zum täglichen Leben in Vancouver dazu, denn hier tobt das Großstadtleben und das Nightlife was jedoch noch nicht alles ist, denn es gibt Dinge, wovon die Einwohner in Vancouver keine Ahnung haben.



Wollt ihr wissen worum es geht? Dann schlagt mal die Zeitung auf und ihr könntet über folgende Dinge lesen: Blutleere Körper. Bei Vollmond hört man Geheul. Sind das Wölfe die hierher in die Wälder rund um Vancouver gezogen sind? Seltsame Lichter die am Himmel erscheinen und nur des Nachts zu sehen sind. Familienmitglieder verschwinden einfach ohne Abschiedsworte oder gar einen Abschiedsbrief zu hinterlassen.

Seit ihr interessiert diese seltsamen Dinge zu entschlüsseln? Oder wollt ihr doch lieber das Leben genießen ohne von dem ganzen wissen zu wollen.....?


Wie wird es weitergehen?

* das wissen wir nicht
* ihr entscheidet auf welcher Seite Ihr steht
* schreibt Eure eigene Story

Shortfacts:

*FSK 18
* Ortstrennung
* keine Mindestpostlänge


Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


Wichtige Links:
Unser Forum
Storyline
Die Regeln
Bewerbungs-Area
Partner-Area


Herzlichst Erik und Chris

nach oben springen

#5

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen 05.10.2015 14:11
von Clevelands Hell Rising
avatar

Hallo liebes Forum,

wir sind ein freies Mystery-Forum und suchen noch sehr viele Partner und Mitglieder. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit einer Partnerschaft unterstützt. Hier ein paar kleine Infos, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt.

Wir spielen in der Stadt Cleveland (Ohio) in der es noch einen Höllenschlund gibt. Dieser beherbergt das Urböse und andere böse Kreaturen in sich. Es ist ein alter Kampf zwischen Gut und Böse, der in Cleveland herrscht und dazwischen gibt es die Menschen, die von alle dem keine Ahnung haben. Es gab eine Zeit, da wussten die Menschen von der Existenz der Vampire, da diese geoutet wurden. Doch das hat die Regierung durch ein spezielles Serum,getarnt als Massenimpfung, wieder rückgängig gemacht, da alles ausgeartet ist. Menschen und Vampire verfeindeten sich immer mehr und hätten sich wohl auf Dauer gegenseitig ausgerottet, wenn niemand eingegriffen hätte. Jetzt sind sie ahnungslos, dass Jägerinnen und die Regierung alles daran setzen, dass dies nicht noch einmal geschieht und die Menscheit vor dem Bösen was unter der Erde schlummert beschützen. In Cleveland wohnen unter den Menschen auch andere Wesen, wie Vampire, Dämonen, Werwölfe, Hexen und Hybriden, die entweder nur ihr Dasein unter den Menschen geniessen, oder beim Kampf gegen Gut oder Böse mitwirken. Entscheide dich selbst, ob du dich auf eine Seite schlägst und werde ein Teil dieses Kampfes.
Unser Forum hat ein FSK 18 Rating. Wir spielen nach Ortstrennung und haben keine Mindestpostlänge.



Wichtige Links zu uns:
Unsere Wanteds
Unsere Forenübersicht
Unsere Listen
Unsere Wanteds
Unser Partnerbereich

nach oben springen

#6

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen 10.10.2015 14:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




[rot]Rock `n´ Roll Rebel[/rot]

Baltimore im Jahre 1954

Kleine Vororte... gepflegte Gärten... ruhige Wohnblöcke und rebellische Kids!
Die Ära des Rock`n´Roll erreicht ihren Höhepunkt. Die Kids lieben den Rock, tanzen und rebellieren gegen das spießige Bürgerleben...
Treffen sich in ihren Clubs, hören Schallplatten oder hängen in der Eisdiele ab... sie tun, was ihnen gefällt und ihre Eltern sind der Verzweiflung nahe!

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 1954 in Baltimore...
Eine kleine Stadt, in der das Leben mehr oder weniger normal verläuft. Man geht seiner Arbeit nach, verbringt die Abende mit der Familie und an den Wochenenden sitzt man bei einem gemütlichen Picknick im Park... hört sich das nicht gut an?

Das Leben könnte nicht schöner sein, gäbe es da nicht die Drapes. Eine Clique aus rebellierenden Rockabillies, die schon seit einiger Zeit ihr Unwesen in dem beschaulichen Örtchen treiben. Sie knattern mit ihren Mopeds durch die Straßen, prügeln sich und pöbeln herum und haben auffallend rebellisch, schlechte Manieren. Sie tragen hippe Lederjacken, die Mädchen hautenge Kleider und grelle Schminke und es gibt eine weitere Clique, die Squares, die Kids aus gutem Hause. Die Squares und die Drapes hassen sich und jedes Mal, wenn beide aufeinander treffen, ist Ärger vorausbestimmt!


Erlebe auch du die Zeit der jungen Wilden! Entscheide selbst, ob als Rebel, braver Bürger oder als sexy Rockabella.





die rebellischen Eckdaten:

# Das RPG ist ein Realife Play ohne Rating mit einem rockigen Mix aus Filmen wie Grease, Cry Baby, The Wanderers und Outsiders.

# Es gibt zwei rivalisierende Cliquen

# Die [blau]Squares[/blau], die Kids aus gutem Hause und die [rot]Drapes[/rot], die Rockabillies, die das Spießbürgertum hassen und vor denen jede Mutter Angst hat, dass ihre Töchter mit einem solchen Lümmel etwas anfangen.

# Wade Walker, Cry Baby genannt, ein 21 jähriger Rebel und Anführer der Drapes, verliebt sich in eine brave Tochter aus gutem Hause... das alleine zieht schon Probleme mit sich... denn das Mädchen gehört zu den Squares, der rivalisierenden Clique!
Doch nicht nur Wade hat seine Probleme... auch die anderen Kids in Baltimore haben ihre kleinen Geheimnisse...



[rot]*** WIR SUCHEN NOCH DRINGEND MÄNNLICHE UND WEIBLICHE GANGMITGLIEDER***[/rot]




Hier gehts zum Play

vergebene Avatare

Zeitreise

Rebel Rules








**************************************************************************
über eine Partnerschaft würden wir uns freuen
Auf Grund nerviger Spambots mussten wir leider diese Area mit einem Passwort versehen...

nach oben springen

#7

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfragen 12.10.2015 19:25
von Town of Time
avatar



Hallo ihr da Draussen

Wir sind durch Zufall auf euer Forum gestossen und dachten wir fragen euch mal wegen einer Partnerschaft an.
Wir haben so eben unser Forum wieder eröffnet und würden uns über eine Partnerschaft freuen, die uns ein paar Mitglieder bescheert und euch vielleicht ebenso.
Dann stellen wir euch doch mal unser Forum vor.




Es gibt Legenden über eine Stadt voller Magie.
In dieser Stadt soll es von Fantasiewesen nur so wimmeln.
Viele Menschen machen sich auf die Suche nach dieser speziellen Stadt.
Doch was die meisten nicht wissen, Elrea ist nicht nur eine Stadt.. es ist eine vollkommen andere Welt.
In dieser Welt herrschen zurzeit die Nymphen über alles, doch all die anderen Wesen sind damit nicht zufrieden.
Krieg wird bald beginnen...
Was wirst also du tun ? Kommst du neu nach Elrea, oder hast du dort dein bisheriges Leben bereits verbracht ?
Kämpfst du als Mensch, Halbwesen, Fee, Geist, Dämon, Engel, Hexe/r, Ork, Jäger, Dschinn oder Nymphe gegen die anderen ?
Oder bist du gar nur ein Mensch ?
Ein Mensch der erfährt das er eigentlich aus Elrea stammt ?
Ist ein Mensch erst einmal in Elrea, kann er nicht wieder zurück.
Er muss seinen eigenen Weg von dort weg finden.




Forum || Story & Regeln || Wesen || Wanteds || Bewerbungen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gabriel Kingsley
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (10.06.2015 20:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen