#21

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2015 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, hört sich ja schon mal vielversprechend an. werde aber zur anmeldung vllt erst morgen kommen, da ich gleich zur arbeit muss (an nem dummen Feiertag^^)
Aber ich komme wieder.

nach oben springen

#22

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2015 16:47
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Oh, das ist natürlich mist. Aber ich werde dir die Rolle bis morgen reservieren.
Ich muss dafür morgen wieder arbeiten, wo viele das Lange Wochenende genießen
ich fühle also mit dir.

Dann bis morgen

nach oben springen

#23

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2015 17:06
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge



Du hast vorab eine Frage?
Dann bist du hier genau richtig!


Unser Team wird dir schnellstmöglich Rede und Antwort stehen um eventuelle Unklarheiten aus der Welt zu schaffen!

nach oben springen

#24

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2015 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Guten Abend liebes Forum & vor allem Liebes Team!
Wir schauen schon seit einigen Tagen immer mal wieder in eurem Forum vorbei & haben nun den Entschluss gefasst, das wir gerne bei euch mitmachen würden! Ja, nun kommt das aber vor dem es jedem graut aber keine Sorge … wir haben, oder sollte ich sagen … ich habe diesbezüglich ein paar Fragen

Wir interessieren uns beide für eines eurer Gesuche und würden wissen wollen, ob es möglich ist, diese zu reservieren bis Sonntag Nachmittag? Warum solange? Weil wir im Schichtdienst arbeiten und leider noch bis Sonntag voll eingeplant sind, bevor es heißt … URLAUB!!!

Die Gesuche wären: Einmal das von Alexander Mahone, der beste Freund und die rechte Hand im Club wie bei seinen Geschäften.
Das zweite Gesuch wäre das von Gabriel Kingsley, die kleine Schwester. Die Frage hierzu wäre, ob es für ihn auch in Ordnung wäre wenn der Ava Miranda Kerr wäre und … Ja so viele Fragen – sorry ^^ … wenn ich ihm einen etwas älteren Post aus meiner Feder stammend, weiblich, rein reichen würde. Playerfahrung habe ich mittlerweile seit 8 Jahren … & diesen Post könnte ich schon jetzt für ihn hinterlassen damit er einen Einblick in meine Schreibweise bekommt.

Hm, ich glaube das war es nun erstmal an Fragen Wir würden uns über positive Rückmeldung freuen und wünschen euch noch einen schönen Rest-Feiertag.

Liebe Grüße
Zwei Verrückte Hühner

nach oben springen

#25

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2015 21:15
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Hallo ihr zwei

Jetzt hatte ich aber erstmal viel zu lesen...
Also die Gesuche kann ich sehr gerne bis Sonntag reservieren. Ich habe Gabriel gerade gefragt und mit Miranda würde er klar kommen. Welchen Ava soll ich denn für den Besten Freund reservieren?

Was den Probepost für Gabriels Schwester angeht, hätte er lieber einen aus der Sicht des Charakters, weil er sich einfach ein Bild davon machen möchte, wie seine Schwester verkörpert wird. Aber das kann man alles Sonntag in ruhe machen.

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Lg Josy

nach oben springen

#26

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2015 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hoppla! Keine Ahnung warum mir ausgerechnet der Ava für mein 'Anhängsel' abhanden gekommen ist, aber … Chris Hemsworth wäre es der, der hübschen Lady den Kopf verdreht ^^

Ein großes Dankeschön schon mal an euch, für die Reservierung und was den Probepost angeht, da werde ich mir dann ganz in Ruhe etwas überlegen, damit Gabriel etwas schönes zu lesen bekommt. Möchte er vielleicht eine Situation vorgeben auf die ich eingehen kann … (?)

Liebe Grüße

nach oben springen

#27

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2015 21:34
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Super dann werde ich den auch noch reservieren.

Also wie wäre es mit der Ankunft bei ihm?

nach oben springen

#28

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2015 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Dir!
Yepp ... daran habe ich auch schon gedacht ... Dann werde ich daraufhin einen Post tippseln & der Lady Leben einhauchen.

nach oben springen

#29

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2015 21:57
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Ihr könnt euch auch schon direkt bewerben. Wir wissen ja Bescheid das ihr erst Sonntag voll da seid

nach oben springen

#30

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 14.05.2015 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na das werden wir glatt machen ... morgen Nachmittag dann. Schönen Abend noch und bis morgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (10.06.2015 20:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen