RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 09.06.2015 07:20
von River Snow (gelöscht)

Moin!

Ich muss mich auch kurz einschalten, da Danielle Campbell nicht so mein Fall ist.
Da manche sich sehr auf ihren Ava eingeschossen haben und du nachher dir deswegen umsonst die Mühe machst, wollte ich es dir vorweg sagen.

Viele Grüße
River

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 17:39
von Chris Elias Finnigan

Guten Abend liebes Forum "Kiss Kiss Bang Bang" hier ist Ms. Anonymous von heute Mittag aus dem Fragebereich Hier ist dann nun auch meine Bewerbung <3 :

ÜBER DEN CHARA:
Name: Chris Elias Finnigan
Geburtsort: San Francisco
Beruf: Noch Arbeitssuchend, aber bald Azubi im Hotel von Chloé Baker
Meldest du dich für ein Gesuch? Jap auf das "Pflegekind" von Chloé Baker
Probepost? Ja/Nein? Nein
Storyline: Chris wurde vor 20 Jahren in San Francisco geboren, wurde nach seiner Geburt aber direkt zur Adoption frei gegeben, da seine Mutter selbst erst 15 war bei der Entbindung und sie ihn nicht behalten konnte. So kam er zunächst für lange Zeit, in ein Waisenheim, da ihn Niemand haben wollte. Mit 5 Jahren kam er dann jedoch zu der Familie Finnigan, dessen Nachnamen er auch noch bis heute trägt. So die ersten 5 Jahre behandelten ihn seine Adoptiveltern auch noch echt gut. Doch dann änderte sich alles für ihn. Er musste immer mehr für die Schule tun, alleine den Haushalt schmeißen und er bekam Schläge wenn er etwas falsches tat, was in den Augen seiner Adoptiveltern wohl ziemlich häufig war. Denn es dauerte keine 2 Jahre, da bekam er bald täglich Schläge seitens seines Vaters. Bis Chris 15 wurde, hat er all das auch mit sich machen lassen, doch dann fing er an gegen seine Adoptiveltern zu rebellieren. Er begann Drogen zu nehmen, trank regelmäßig Alkohol, ging nicht mehr zur Schule, kam teilweise Tagelang nicht mehr nach Hause und war ständig in irgendwelche Schlägereien verwickelt.
Chris´ Adoptiveltern haben dann gesagt, als er 16 wurde, er könnte seine Sachen packen und abhauen. Da er jedoch noch zu jung war, kam er nochmals für weitere 2 Jahre in ein Jugendheim, wo er schließlich mit 18 endgültig ging, um sich ein eigenes Leben aufzubauen. Er trampte per Anhalter quer durch die Staaten, bis es ihn 2 Jahre später jedoch wieder in seine Heimat zog, wo er nun wieder hin ging. Noch immer hatte er ein Drogenproblem, was sich aber allmählich legt, da er ja auch reifer und Erwachsener geworden ist. Als er in San Fran dann wieder ankam, lernte er Chloé kennen.... [Fortsetzung folgt dann intern ^^]

BACKGROUND:
Alter von PB: In 35 Tagen 21
Playerfahrung: Über 4 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Ähm.. gute Frage.. ich glaube durch Werbung in Facebook, aber sicher bin ich mir nicht
Regeln gelesen? Ja/Nein? Aber natürlich

Ich hoffe ich habe Nichts vergessen und freue mich über eine Rückmeldung!

Xoxo
Ms. Anonymous aka. vielleicht bald Chris

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 17:45
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Hallo

Das klingt doch schon ganz gut.
hier kannst du den Post hinterlassen. Ich weiß nicht wann Chloe heute wieder da ist. Außerdem könnte es mit der Freischaltung dauern, wenn es klappt, da wir heute etwas eingeschränkt sind.

LG Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Kein Problem
Ähm kurze Frage, soll es ein älterer Post sein, oder ein neuer aus der Sicht des Charas?

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 18:38
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Ein alter hatte sie glaube angegeben

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 19:40

Hey ho,

ich würde sehr gerne mit mischen. Zwar hab ich die Gesuche durchgesehen, doch denke ich, dass ich erst eins in Erwägung ziehen würde wenn ich angemeldet bin. Ich hoffe das wäre ok.

Mein Ava wäre Elyas M'Barek und er wäre 32 Jahre jung. Meine pb ist bereits weit über 20 und playt auch schon seit mehr als 6 Jahren im Romanstil. Was möchtet ihr sonst noch wissen?

Ach ja, mein Name wäre Zeki Handerson. Wäre der ok?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 19:58
von Fabiano Castano (gelöscht)

Hallo lieber Gast,

zur Zeit ist leider keiner der Admins da. Aber sobald @Josefina Alvarez & @Gabriel Kingsley wieder da sind, werden sie sich umgehend zu Wort melden.
Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld.

Greetz Fabio

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 20:14

Hier ist nochmal der Chris Bewerber
Josefina, Chloé wollte eigentlich gar keinen PP, das hat sie zumindest im Gesuch angegeben dass sie keinen benötigt

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 20:17
von Aurelia Néves (gelöscht)

Ich habe mal eine Frage in Richtung des 'Zeki Handerson'-Bewerbers(!)

Hättest du Interesse meinen Bruder zu verkörpern? Er ist aktuell Kopf der 'Devil's Rock' im Osten der Stadt - weiß ja nicht, was du dir Story-technisch voregstellt hast
Falls du Interesse hast wäre der Nachname Neves - das Alter passt auch.
Falls nicht - kein Problem

LG, relia.

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 20:21
von Zeki

Coole Idee. Nett dass Du an mich denkst Aurelia. Aber ich würde gerne erstmal ankommen. Dann können wir ja noch mal schreiben ok? Muss ja auch sehen ob es zu mir passen würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen