|
|
|
RE: Bewerbung für einen Chara!
in Bewerbungen 08.06.2015 18:17von Josefina Alvarez •

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -
BITTE VORLAGE BENUTZEN
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

in Bewerbungen 08.06.2015 19:25von kein Name angegeben • ( Gast )

• Name: Anastasia Cromwell
• Geburtsort: San Francisco
• Beruf: Medizin Studentin
• Avatar: Candice Accola ( sofern er damit einverstanden ist und der ava noch nicht vergeben^^""
• Meldest du dich für ein Gesuch? Jap auf das von River
• Probepost? auch wird spätestens mittwoch reinkommen^^
• Storyline: steht das wichtigste im Gesuch
lter von PB: 23 Jahre alt
• Playerfahrung: ca.5 Jahre
• Wie hast du uns gefunden? Facebook
• Regeln gelesen? Hab ich

in Bewerbungen 08.06.2015 19:44von Josefina Alvarez •

Huch da hätte ich dich fast übersehen.
Also erstmal schön das du da bist @River Snow wird sich bestimmt über die Bewerbung freuen.
Hier kannst du deinen Post setzen.
Ich wünsch dir schon mal viel Glück
Lg Josy

in Bewerbungen 08.06.2015 20:01von kein Name angegeben • ( Gast )

Haha nicht schlimm XD
Alles gut und okay danke^^
Und supie dann mach ich mich daran sofern ich kann^^
Irgendwelche bestimmten wünsche?XD
Und freut mich das du dich freust XD

in Bewerbungen 08.06.2015 22:29von Josefina Alvarez •

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -
BITTE VORLAGE BENUTZEN
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

in Bewerbungen 09.06.2015 06:49von kein Name angegeben • ( Gast )

• Name: Catelyn May Coralenz
• Geburtsort: Italien
• Beruf: Ärztin
• Avatar: Danielle Campbell [wenn River damit einverstanden ist]
• Meldest du dich für ein Gesuch? Ja von River
• Probepost? Ja/Nein? Yes
• Storyline: [steht im Wanted - Rest folgt im Profil, falls ich angenommen werde]

• Alter von PB: 22
• Playerfahrung: 3 Jahre
• Wie hast du uns gefunden? Durch Facebook
• Regeln gelesen? Ja/Nein? Yes

in Bewerbungen 09.06.2015 07:16von Josefina Alvarez •

Guten Morgen
Ich sags nur Vorweg, es gibt noch eine andere Bewerberin, jedoch fehlt da noch der Probepost, deswegen ist noch alles offen. @River Snow wird sich freuen, das es inzwischen zwei gibt . Ich hab da aber nur ein kleines Anliegen was das Alter betrifft, in Verbindung mit dem Beruf. Es würde jedoch nichts dagegen sprechen Assistenz Ärztin zu sein. Aber das kann man immer noch klären, wenn du angenommen wirst. Hier kannst du den Post hinterlassen.
Lg Josy

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste , gestern 7 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 760
Themen
und
16287
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |