RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 08.06.2015 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

vielen lieben daaaaaank

nach oben springen

in Bewerbungen 08.06.2015 18:17
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 08.06.2015 19:25

ÜBER DEN CHARA:
Name: Anastasia Cromwell
Geburtsort: San Francisco
Beruf: Medizin Studentin
Avatar: Candice Accola ( sofern er damit einverstanden ist und der ava noch nicht vergeben^^""
Meldest du dich für ein Gesuch? Jap auf das von River
Probepost? auch wird spätestens mittwoch reinkommen^^
Storyline: steht das wichtigste im Gesuch

BACKGROUND:A
lter von PB: 23 Jahre alt
Playerfahrung: ca.5 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Facebook
Regeln gelesen? Hab ich

nach oben springen

in Bewerbungen 08.06.2015 19:44

Huch da hätte ich dich fast übersehen.

Also erstmal schön das du da bist @River Snow wird sich bestimmt über die Bewerbung freuen.
Hier kannst du deinen Post setzen.
Ich wünsch dir schon mal viel Glück

Lg Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 08.06.2015 19:57
von River Snow (gelöscht)

Ja, tut er.
Ava geht auch klar. Fehlt nur noch der Probepost, aber da hattest du geschrieben, dass der bis Mittwoch eingereicht wird.
Ich bin gespannt.

Viele Grüße

nach oben springen

in Bewerbungen 08.06.2015 20:01

Haha nicht schlimm XD
Alles gut und okay danke^^

Und supie dann mach ich mich daran sofern ich kann^^
Irgendwelche bestimmten wünsche?XD
Und freut mich das du dich freust XD

nach oben springen

in Bewerbungen 08.06.2015 20:06
von River Snow (gelöscht)

Nein. Alles was ich wollte steht in dem Gesuch und den Rest darfst du ausschmücken.

nach oben springen

in Bewerbungen 08.06.2015 22:29

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 06:49

Guten Morgen

ÜBER DEN CHARA:
Name: Catelyn May Coralenz
Geburtsort: Italien
Beruf: Ärztin
Avatar: Danielle Campbell [wenn River damit einverstanden ist]
Meldest du dich für ein Gesuch? Ja von River
Probepost? Ja/Nein? Yes
Storyline: [steht im Wanted - Rest folgt im Profil, falls ich angenommen werde]

BACKGROUND:
Alter von PB: 22
Playerfahrung: 3 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Durch Facebook
Regeln gelesen? Ja/Nein? Yes

nach oben springen

in Bewerbungen 09.06.2015 07:16

Guten Morgen

Ich sags nur Vorweg, es gibt noch eine andere Bewerberin, jedoch fehlt da noch der Probepost, deswegen ist noch alles offen. @River Snow wird sich freuen, das es inzwischen zwei gibt . Ich hab da aber nur ein kleines Anliegen was das Alter betrifft, in Verbindung mit dem Beruf. Es würde jedoch nichts dagegen sprechen Assistenz Ärztin zu sein. Aber das kann man immer noch klären, wenn du angenommen wirst. Hier kannst du den Post hinterlassen.

Lg Josy

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen