RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 10.06.2015 00:51
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Ich machs mal kurz und Schmerzlos

@Sawyer ----> Anmelden
@Zeki ---> Name ist noch frei und Ava ebenfalls. Wie seid ihr euch da jetzt mit der Story einig geworden?^^ Verzeiht mir, dass ich da jetzt nicht alles nachgelesen habe
@Bewerber Chloe ---> Sry...da hab ich mich leider vertan. tut mir leid. hab gerade nochmal nachgesehen. Du kannst dich dann auch anmelden. Chloe ist aber derzeit abgemeldet bis Donnerstag, PB ist im Urlaub für ein paar Tage, ich hoffe das stört dich nicht...^^

So jetzt hoffe ich das ich niemand vergessen habe, wenn ja, einfach bemerkbar machen^^

Lg die müde Josy xD

PS: Danke an @River Snow @Alexander Mahone @Aurelia Néves @Fabiano Castano

zuletzt bearbeitet 10.06.2015 01:00 | nach oben springen

in Bewerbungen 10.06.2015 05:45
von Chris Elias

So meine Bewerbung ist raus :-)
Bin dann aber erst heute Nachmittag wieder anwesend ^^

Bis später

nach oben springen

in Bewerbungen 10.06.2015 12:40
von Zeki

Dass ich mich erst mal anmelde und dann noch mal gucke.

nach oben springen

in Bewerbungen 10.06.2015 20:30
von Zeki

Hab mich registriert, komm aber leider immer noch nicht rein.

nach oben springen

in Bewerbungen 10.06.2015 20:31

Sry bin jetzt da

nach oben springen

in Bewerbungen 10.06.2015 20:39

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 11.06.2015 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu
Auch ich würde mich hier gerne bewerben - bei den Wanteds habe ich leider nichts passendes gefunden, deshalb probiere ich es mal mit einem Free chara

ÜBER DEN CHARA:
Name: Abigail Stryder
Geburtsort: Orlando, Florida, USA
Beruf: Studentin
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein,für einen Freechara
Probepost? Nein!
Storyline:
Geboren und aufgewachsen ist Abigail in Orlando, Florida, und wurde liebevoll von ihren Eltern aufgezogen. Nach einer wirklich glücklichen Kindheit und Jugend stand für ihre Eltern schon lange fest, was aus ihrer Tochter mal werden sollte: Ärztin. Abby allerdings war ganz und gar nicht von dieser Idee überzeugt - zum Einen hatte sie einfach kein Interesse an diesem Beruf, zum Anderen kann sie kein Blut sehen, was als Ärztin wohl mehr als nachteilhaft ist.
So packte sie ihre Sachen und machte sich auf den Weg nach SF, um sich dort ihr eigenes Leben aufzubauen und ihre Träume zu verfolgen. "Manchmal muss man alles riskieren, um einen Traum zu verfolgen", waren ihre letzten Worte zu ihren Eltern, bevor sie die Haustür hinter sich zuschlug, ins Taxi stieg und zum Flughafen fuhr, um den nächsten Flug nach Chicago zu nehmen.
Hier lebt sie jetzt seit mittlerweile einem Jahr und versucht, ihre Kreativität auszuleben und das zu machen, was ihr Spaß macht - manchmal wird es schon in der Monatsmitte knapp mit dem Geld, manchmal hat sie am Ende immer noch viel, doch so ist das eben als freischaffender Künstler. Hin und wieder muss sie einen Job in einer Bar annehmen, um über die Runden zu kommen, denn die finanzielle Sicherheit, die ihre Eltern ihr geboten hätten, hatte sie durch ihren Entschluss verloren. Doch viel lieber lebt sie so, legt weniger Wert auf finanzielles, ist dafür aber glücklich.

BACKGROUND:
Alter von PB: 20 Jahre
Playerfahrung: 6 Jahre
Wie hast du uns gefunden? GB-Einträge in anderen Foren
Regeln gelesen? Ja!

nach oben springen

in Bewerbungen 11.06.2015 13:29
von River Snow (gelöscht)

Hallo lieber Gast!

Schön, dass du Interesse an diesem Forum hast. Leider ist derzeit kein Admin da. Ich bitte dich um etwas Geduld und heute Abend wieder rein zu schauen, dann werden @Josefina Alvarez & @Gabriel Kingsley wieder da sein und sich um dich kümmern.

Vorab kann ich dir bereits sagen, dass wir schon ein Mädel namens Abigail bei uns haben. Da wirst du dir bestimmt eine Alternative überlegen müssen.

Viele Grüße
River

nach oben springen

in Bewerbungen 11.06.2015 13:30
von Tamsyn Lawrence (gelöscht)

lol... River man.. da warst du schneller als ich..

nach oben springen

in Bewerbungen 11.06.2015 13:36
von River Snow (gelöscht)

Muahahaha....Ich hab halt flinke Finger

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen