Huhu 
Auch ich würde mich hier gerne bewerben - bei den Wanteds habe ich leider nichts passendes gefunden, deshalb probiere ich es mal mit einem Free chara 
ÜBER DEN CHARA:
• Name: Abigail Stryder
• Geburtsort: Orlando, Florida, USA
• Beruf: Studentin
• Meldest du dich für ein Gesuch? Nein,für einen Freechara
• Probepost? Nein!
• Storyline:
Geboren und aufgewachsen ist Abigail in Orlando, Florida, und wurde liebevoll von ihren Eltern aufgezogen. Nach einer wirklich glücklichen Kindheit und Jugend stand für ihre Eltern schon lange fest, was aus ihrer Tochter mal werden sollte: Ärztin. Abby allerdings war ganz und gar nicht von dieser Idee überzeugt - zum Einen hatte sie einfach kein Interesse an diesem Beruf, zum Anderen kann sie kein Blut sehen, was als Ärztin wohl mehr als nachteilhaft ist.
So packte sie ihre Sachen und machte sich auf den Weg nach SF, um sich dort ihr eigenes Leben aufzubauen und ihre Träume zu verfolgen. "Manchmal muss man alles riskieren, um einen Traum zu verfolgen", waren ihre letzten Worte zu ihren Eltern, bevor sie die Haustür hinter sich zuschlug, ins Taxi stieg und zum Flughafen fuhr, um den nächsten Flug nach Chicago zu nehmen.
Hier lebt sie jetzt seit mittlerweile einem Jahr und versucht, ihre Kreativität auszuleben und das zu machen, was ihr Spaß macht - manchmal wird es schon in der Monatsmitte knapp mit dem Geld, manchmal hat sie am Ende immer noch viel, doch so ist das eben als freischaffender Künstler. Hin und wieder muss sie einen Job in einer Bar annehmen, um über die Runden zu kommen, denn die finanzielle Sicherheit, die ihre Eltern ihr geboten hätten, hatte sie durch ihren Entschluss verloren. Doch viel lieber lebt sie so, legt weniger Wert auf finanzielles, ist dafür aber glücklich.
BACKGROUND:
• Alter von PB: 20 Jahre
• Playerfahrung: 6 Jahre
• Wie hast du uns gefunden? GB-Einträge in anderen Foren
• Regeln gelesen? Ja!