RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 15.05.2015 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

auch dir einen wunderschönenen NAchmittag

Öm okay!? ich nehms mal als kompliment also danke ;*
und okay mach ich doch glatt ^^

LG

nach oben springen

in Bewerbungen 15.05.2015 18:27
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

zuletzt bearbeitet 17.05.2015 19:39 | nach oben springen

in Bewerbungen 15.05.2015 21:34

Hallo liebes Team!

So, wir zwei Verrückten von gestern sind wieder da und wollen nun unsere Bewerbung abgeben .

ÜBER DEN CHARA:
Name:
Nathaniel Fields

Geburtsort:
San Francisco

Beruf:
Arbeitet im Stripgewerbe und als Drogendealer

Chris Hemsworth

Meldest du dich für ein Gesuch?
Ja – bester Freund für Alexander Mahone

Probepost? Ja/Nein?
Nein

Storyline:
Geboren und aufgewachsen in San Francisco liebe ich diese Stadt einfach. Niemals könnte ich mir vorstellen wo anders zu leben, zumal in dieser Stadt auch mein bester Freund zuhause ist. Auf andere wirke ich durchaus kühl und arrogant, jedoch ist dies meistens nur eine Fassade die ich mir aufgebaut habe. Immerhin ist mir diese auch in meinem Job nützlich. Ich unterstütze Alexander bei seiner Arbeit im Stripclub, vor allem auch – und das macht mir am meisten Spaß – bei seinen Drogengeschäften. Immerhin will man ja erfolgreich sein in seinem Job. (Genaueres wie sich Alexander und Nathaniel kennen gelernt haben und wie lange sie sich kennen kann man ja intern klären denke ich ). Meine Freunde kann man an einer Hand abzählen und für diese Menschen gehe ich, ohne mit der Wimper zu zucken, durchs Feuer. Meine Feinde wünschen sich, jedenfalls nach dem ersten Zusammentreffen, mir niemals in die Quere gekommen zu sein. Ich bin dafür bekannt das zu bekommen was ich möchte und wenn uns jemand Geld schuldet, weil die Sucht größer als das Budget gewesen ist, sollte er sich gut verstecken …
Die Drogengeschäfte waren es auch die mich vor einiger Zeit nach London geführt haben, man muss ja immer auf dem laufenden bleiben und auch seine Fühlerchen ausstrecken. In dieser großen Stadt habe ich tatsächlich eine Frau kennen gelernt die mit meiner Art klar gekommen ist und tatsächlich versucht hat hinter die Fassade zu blicken. (Ein Einblick in meine Geschichte die ausgebaut und an der auch gemeinsam gefeilt werden kann … wenn gewünscht)

BACKGROUND:
Alter von PB:
30 +++

Playerfahrung:
in etwa 8 Jahre

Wie hast du uns gefunden?
über ein Partnerforum

Regeln gelesen? Ja/Nein?
Aber natürlich

So und nun die zweite Bewerbung

ÜBER DEN CHARA:
Name:
Hayley Rose Kingsley

Geburtsort:
London, England

Beruf:
abgebrochenes Medizinstudium, noch in der Findungsphase

Miranda Kerr

Meldest du dich für ein Gesuch?
Ja – Schwester von Gabriel Kingsley

Probepost? Ja/Nein?
Ja, muss nur wissen wo ich den hin posten darf

Storyline:
Geboren wurde ich London – eine wunderschöne Stadt und bis vor kurzem hätte ich mir auch niemals gedacht diese zu verlassen. Aber das Leben läuft selten wie man es sich denkt. Als mein Bruder vor 2 Jahren die Stadt verlassen hat, und seitdem der Kontakt immer weniger geworden ist, habe ich mich alleine durchgeschlagen und bin meinem großen Traum – Medizin zu studieren – nachgegangen. Um mir das Studium leisten zu können, Unabhängigkeit ist mir schon immer wichtig gewesen, habe ich nebenher in einem Club an der Bar gearbeitet. In dieser Bar habe ich auch einen Mann kennen und auch lieben gelernt.
Jetzt hat sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen ebenfalls nach San Francisco zu ziehen. Nicht nur um mit dem Mann zusammen sein zu können der mein Herz im Sturm erobert hat, sondern auch um endlich meinen Bruder wieder zu treffen. Lange genug habe ich ohne ihn auskommen müssen. (Genaueres können wir ja intern besprechen – ist alles nur eine grobe Idee)

BACKGROUND:
Alter von PB:
30 +++

Playerfahrung:
in etwa 8 Jahre

Wie hast du uns gefunden?
Partnerforum

Regeln gelesen? Ja/Nein?
Ja

nach oben springen

in Bewerbungen 15.05.2015 21:41
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Ahhh gerade noch an euch gedacht

Also ich mach es mal kurz...ich denke Nummre eins wartet sicherlich auf das Okay von Nummer 2 und ihr werdet euch zusammen anmelden...ansonsten kann sich Nathaniel ja schon anmelden, da kein Post verlangt wurde.
Hayley darf ich einmal hier entlang bitten...

Lg Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 15.05.2015 22:02

so dann dürft ihr zwei nun zusammen zur Anmeldung schreiten...^^

nach oben springen

in Bewerbungen 15.05.2015 22:05

Dankeschön! Das werden wir dann jetzt glatt machen

nach oben springen

in Bewerbungen 15.05.2015 22:54

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 17.05.2015 12:33

Ihr habt wirklich ein tolles Forum! Ich würde mich freuen, wenn ich eine Rolle übernehmen könnte.

ÜBER DEN CHARA:
Name: Jackson 'Jax' Cain
Geburtsort: London, England
Beruf: Stellvertretender Leiter der Baufirma 'Cains'
Meldest du dich für ein Gesuch? Ja, ich melde mich auf das Gesuch von Evelyn Clarks
Probepost? Ja
Storyline: Jackson ist wahrlich das schwarze Schaf seiner Familie. Er interessiert sich eigentlich recht wenig für die Geschäfte seiner Familie, ist dennoch auf das gute Geld angewiesen das ihm sein Job und somit sein Vater bescheren. Vor ca. einem Jahr wurde er - zu seinem Glück - nach San Francisco geschickt um den Bau der neuen Filliale zu überwachen und um die Filliale anschließend zu leiten. Jackson selbst sieht sich seiner Aufgabe zwar gewachsen, doch sind es andere Dinge um die er sich lieber kümmert. Frauen, Alkohol und Party's.

BACKGROUND:
Alter von PB: 18 Jahre
Playerfahrung: 5 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Partnerforen
Regeln gelesen? Ja!

nach oben springen

in Bewerbungen 17.05.2015 12:41

Hallo Jax

Danke für das Kompliment....Dafür ist Gabriel zuständig gewesen...
Nun zu dir...Schön das du zu uns stoßen willst und das Gesuch von @Evelyn Clarks übernehmen willst.
Hier kannst du deinen Post hinterlassen.

Lg Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 17.05.2015 16:48

[shadow]ÜBER DEN CHARA:[/shadow]
Name: Liberty Cohen
Geburtsort: Tel Aviv / Israel
Beruf: Söldnerin / aber auf der Suche nach einer 'Normalen' Arbeit
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein!
Probepost? Ja/Nein? Gern, wenn gewünscht.
Storyline:
Noch nie war etwas einfacher, als diese Flucht. So zumindest der Gedanke. Die Ausführung jedoch schien anders als geplant, und so fand sich Liberty Cohen in San Francisco wieder. Ihre kleine Schwester mit sich genommen, lebten sie zunächst in einem alten Impalla, den Liberty am Flughafen für einen sehr langen Zeitraum ausgeliehen hatte. Wie sie es zumindest Honor, ihrer Schwester erzählte. Denn auch wenn Libby eine Fragwürdige Auslegung einiger Sachen hatte, so war sie doch gewillt ihrer 'Kleinen' ein Leben zu bieten welches sich nicht um die dunkle Seite des Seins drehte. Beide wuchsen in Israel auf, dennoch behielten sie dank ihrer Mutter, die Amerikanische Staatsbürgerschaft. Dies war sicherlich einer der Gründe, warum der Mossad sich schon sehr schnell für die erstgeborene Tochter der Familie interessierte. Liberty wurde im zarten Alter von 16 angeworben, und erhielt die härteste Ausbildung. Man erzählte ihr, dies geschiehe um ihre Familie zu schützen. Lange Zeit ging dies auch gut, und die Welt um sie herum war ein Kosmos von Gewallt und Liebe zu und von ihrer Familie. Für die meisten Befremdlich war es für eine Heranwachsende sehr wohl eine Alternative und bald auch das gewohnte Umfeld. Sie war gut in ihrem Job, hatte nie etwas anderes gelernt und genau das wurde ihr zum Verhängnis. Ein Agent des Mossad, vor allem wenn er in den höheren Riegen für den Untergrund und eher Missionen ausgebildet und beauftragt wurde, welche immer im geheimen geschahen, machte sich kaum Freunde. Unter dem Rachefeldzug eines einzigen Mannes, dem sie seinen Sohn nahm, fand sie sich in einem Gefecht wieder welchem sie niemals Herr werden konnte. Ihre Eltern, sah sie sterben und schaffte es gerade so ihre kleine Schwester aus den Trümmern ihres Lebens zu holen. Mit Hilfe des Amerikanischen Botschaft in Tel Aviv gelang ihnen die Flucht in ein Land dessen Feind sie waren. Sie waren weder Amerikaner, noch gehörten sie nach Israel. Auch wenn sie beide Staatsangehörigkeiten besaßen. Doch um ihre Schwester zu schützen, gab es keinen anderen Weg.
Wie lange kann man sich selbst verleugnen, seine Taten und das eigene Sein? Wie weit ist man bereit zu gehen um zu Leben oder zu Überleben? Wer ist Freund? Wer Feind?
Aber vor allem – Wer ist man selber?- ?
Das neue Leben beginnt, wo das alte endete, Hand in Hand den Blick zur Sonne und den Mut im Herzen. Doch wo Licht ist, ist auch Schatten....der Kampf hat eben erst begonnen, im jetzt und hier!

Lg L.C.

[shadow]BACKGROUND:[/shadow]
Alter von PB: 29
Playerfahrung: Lange genug, ich glaube 6 oder 7 Jahre.
Wie hast du uns gefunden? Durch vorhandene Mitglieder.
Regeln gelesen? Ja/Nein? Jawohl, ja!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen