RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 06.05.2015 22:30
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 09.05.2015 13:53
von kein Name angegeben • ( Gast )

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

ÜBER DEN CHARA:
Name: Stella Castano
Geburtsort: Bella Italia - wenn ich es aus dem Gesuch nun richtig entnommen habe :3
Beruf: Studentin
Meldest du dich für ein Gesuch? Ja, auf das von Fabiano Castano
Probepost? Ja/Nein? - ein älterer Post
Storyline: Stella ist genau wie ihre Brüder auch in Italien geborenn, sowie aufgewachsen. Sie ist eine aufgeweckte und Lebensfrohe Person, wobei sie der Tod ihrer Eltern ziemlich mit genommen hat und wodurch sie selbst auch etwas ruhiger ist. Nachdem ihre beiden Brüder die Heimat verlassen hatte, musste Stella, gegen ihren Willen, bei ihrer Tante bleiben, weil sie noch zu jung war. Jetzt wo sie aber endlich alt genug ist, hat sie sich an der Universität in San Francisco beworben, wo sie auch angenommen wurde - und natürlich sind auch ihre Brüder der Grund, weshalb Sie hier her kommt.

BACKGROUND:
Alter von PB: 18 Jahre
Playerfahrung: 4 Jahre; dritte Person; Romanstil
Wie hast du uns gefunden? über Facebook
Regeln gelesen? Ja/Nein?

Liebe Grüße. ♥

nach oben springen

in Bewerbungen 09.05.2015 14:01
von Fabiano Castano (gelöscht)

Hallo, Stella. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass du dich auf mein Gesuch gemeldet hast.
Leider ist gerade nur noch keiner der Admins da, weswegen ich dich bitten würde, noch etwas Geduld aufzubringen.
Ich bin jetzt total hibbelig und werde mich auch in Geduld üben müssen.

nach oben springen

in Bewerbungen 09.05.2015 14:10

Bin schon da. Danke Fabiano!

& Hallo liebe Stella

Deine Bewerbung ist makellos ausgefüllt.
Da ein Probepost verlangt wurde, würde ich dich bitten diesen hier zu hinterlassen.

LG Gabriel

zuletzt bearbeitet 09.05.2015 14:11 | nach oben springen

in Bewerbungen 09.05.2015 14:45

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 10.05.2015 22:07

Hallo ihr Lieben
Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum reden und lasse mal direkt meine Bewerbung da....

ÜBER DEN CHARA:
Name: Dr. Elijah Parker
Geburtsort: San Francisco
Beruf: Oberarzt im SFGH
Meldest du dich für ein Gesuch? ja auf das von Theresa Mahone
Probepost? Ja/Nein? ist nicht verlangt
Storyline:

Elijah hatte es nicht immer einfach in seinem Leben und ist gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern (zwei Schwestern) bei der Mutter aufgewachsen. Seine Eltern hatten sich getrennt als er 4 Jahre alt war und deshalb kennt er seinen Vater kaum. Er hat ihn nämlich seit der Trennung nicht mehr gesehen, was ihn als kleines Kind schon ziemlich mitgenommen hatte, da ihm einfach eine männliche Bezugsperson fehlte. Seine Mutter hatte ihn uns seine Geschwister die ganze Zeit mit Gelegenheitsjobs so gut es ging über Wasser gehalten, da sein Vater auch nicht daran dachte Unterhalt zu zahlen. Nach und nach wuchs in Elijah der Wunsch, dass er einmal einen gut angesehenen Job haben wollte, mit dem auch auch falls es notwendig war seine Mutter und seine beiden Geschwister unterstützen konnte und so entschied er sich ziemlich früh dazu einmal Arzt zu werden. Nach der High School begann er dann direkt sein Studium am College und arbeitet nun erfolgreich als Oberarzt der Unfallchirurgie im SFGH.
[hier dockt dann die gemeinsam Story mit Theresa an ]

BACKGROUND:
Alter von PB: 11+11
Playerfahrung: über 4 Jahre
Wie hast du uns gefunden? über ein Partnerforum
Regeln gelesen? Ja/Nein? Ja

nach oben springen

in Bewerbungen 10.05.2015 22:17
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Willkommen Dr.

Da Theresa keinen Probepost verlangt hat, kannst du dich sofort anmelden.
Ärzte können wir gut gebrauchen.

Lg Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 10.05.2015 22:21

nach oben springen

in Bewerbungen 10.05.2015 22:24

Also würde ich ja sofort tun.... allerdings wird mir der Code bei der Sicherheitsüberprüfung nicht angezeigt (das Feld ist einfach nur weiß Was die Sache etwas erschwert

nach oben springen

in Bewerbungen 10.05.2015 22:25
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Warte einen Moment ich stelle es kurz aus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen