#41

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.05.2015 15:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist gut
Sooo, ich denke ich hab einen passenden Namen gefunden, falls ich nochmal meine Meinung ändere, meld ich mich

Cole Sutherfield möchte ich meinen kleinen Liebling nennen

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.05.2015 15:35
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Dann ab in die Anmeldung, Mr. Sutherfield!

nach oben springen

#43

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.05.2015 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich eile sofort!

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.05.2015 15:39
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge




Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -




BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?
 



nach oben springen

#45

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.05.2015 16:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ÜBER DEN CHARA:
Name: Theresa Mahone
Alter: 25 Jahre
Geburtsort: San Francisco
Beruf: Ermittlerin für organisierte & schwere Kriminalität / Mordkommision (Verbindungsglied)
Avatar: Phoebe Tonkin
Meldest du dich für ein Gesuch? Ja, Alexander Mahone
Probepost? Ja/Nein? Leider XD
Storyline:
Ich bin die Halbschwester von Alexander Mahone. Mein / unser Vater hatte eine Affaire mit meiner Mum, weshalb ich ohne Vater aufgewachsen bin. Meine Mum hat mich jedoch ganz ordentlich rumgebracht und zu einer verantwortungsbewussten jungen Frau erzogen. Für 8 Jahre hatte ich einen Stiefvater, der dann jedoch in eine Bandenschießerei geriet und ermordet wurde. Dies war für mich der Auslöser, um Polizistin zu werden. Heute bin ich Ermittlerin und Detektiv der Crime Scene Unit von San Francisco, welche eng mit der Polizei zusammen arbeitet und sich auf organisierte Verbrechen konzentriert.

BACKGROUND:
Alter von PB: 25
Playerfahrung: 7 Jahre
Wie hast du uns gefunden? fb
Regeln gelesen? Ja/Nein? Ja

nach oben springen

#46

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.05.2015 16:37
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Hallo Theresa

Oder besser gesagt, Kollegin...
Deine Angaben stimmen soweit und Alex wird froh sein, endlich seine Schwester hier zu haben.
Also ab zur Anmeldung.

Lg Josy

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.05.2015 19:36
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge




Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -




BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?
 



nach oben springen

#48

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.05.2015 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ÜBER DEN CHARA:
Name: Sophie Parker
Alter: 25
Geburtsort: Bostom
Beruf: Chirurgin
Avatar: Sarah Drew
Meldest du dich für ein Gesuch? nein
Probepost?Nein
Storyline:
Sophie ist in Boston aufgewachsen und hat da auch an der Uni Medizin studiert. Sie ist ziemlich aufgeweckt und weiß wie sie ihre Arbeit zutun hat. Sie ist Oberärztin im städtischen Krankenhaus, wohnt alleine mit ihrem Jack Russel Perry in einem beschaulichen Haus und gibt sich voll und ganz der Arbeit hin, nach dem vor 5 Jahren ihr verlobter gestorben war.
(ich würde es auf jeden fall alles noch ausschmücken, sind nur so die wichtigsten Fakten )

BACKGROUND:
Alter von PB: 26
Playerfahrung: oh.. doch schon fast 10 jahre oO
Wie hast du uns gefunden? Partnerforum
Regeln gelesen? Ja

nach oben springen

#49

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.05.2015 21:11
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend Miss Parker

Ärzte können wir immer gebrauchen. Allerdings gibt es eine Kleinigkeit, die nicht ganz stimmig ist und zwar dein Alter. Mit 25 ist es nicht möglich bereits Oberärztin zu sein, weshalb ich dich bitten würde entweder ein wenig zu altern oder halt dein Karriereziel vorerst aufzuschieben und erst einmal noch als Assistenzärztin tätig zu sein.

Davon abgesehen darfst du dich gerne anmelden und wir klären das intern im Detail.

LG Gabriel

nach oben springen

#50

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.05.2015 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ÜBER DEN CHARA:
Name: Allison Jean Sullivan
Alter: 24
Geburtsort: San Francisco
Beruf: Gangmitglied der Devil´s Rock | Zusatz Beruf wird noch gesucht
Avatar: Sasha Pieterse
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
Probepost? Ja/Nein? Nein
Storyline:
Alli wurde schon früh in die Geschäfte der Devil´s reingezogen. Zunächst dachte niemand das sie es drauf hätte, aber nachdem sie mehrmals bewiesen hatte, das sie dessen würdig ist, wurde sie als festes Mitglied aufgenommen. Ihre Schönheit ist trügerisch, denn hinter ihrem Aussehen schlümmert das hinterältige und gefühllose Mädchen - So kommt sie meistens weiter und wenn nicht hat sie noch eine ganze menge andere Tricks auflager.
BACKGROUND:
Alter von PB: 21
Playerfahrung: 5 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Partner
Regeln gelesen? Ja/Nein? Ja

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (10.06.2015 20:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen