|
|
|
RE: Bewerbung für einen Chara!
in Bewerbungen 03.05.2015 11:14von kein Name angegeben • ( Gast )

• Name: Natasha Below
• Geburtsort: Russland
• Beruf: Polizistin (Undercover Spezialistin)
• Avatar: Scarlett Johannson (wurde von Abigail für mich Reserviert )
• Meldest du dich für ein Gesuch? Jein - Foren Gesuch
• Probepost? Ja/Nein? So viel ich weiß - nein
• Storyline: Natasha wurde in Russland geboren und lebte dort die ersten 10 Jahre ihres Lebens. Als ein Attentat auf das kleine Dorf in welchem Natasha lebte durchgeführt wurde, starben ihre Eltern im Fegefeuer.
Erst eine Woche später fand man Natasha in den Trümmern des Gebäudes und brachte sie zur Regierung, welche sie in ein Weisenhaus steckte, in welchem sie bis zu ihrer Volljährigkeit lebte.
Trotz ihrer Vergangenheit, oder grade deswegen, wusste sie, dass sie alles in ihrem Leben selbst erarbeiten musste... und sie wusste auch, was sie einmal werden wollte. Aus diesem Grund begann sie ihre Ausbildung bei der Polizei...
Ich hoffe das reicht erst einmal. Es wird noch alles ausgebaut
• Alter von PB: 25
• Playerfahrung: Bin noch nen Küken... ein Jahr ca.
• Wie hast du uns gefunden? Durch ein Mitglied
• Regeln gelesen? Ja/Nein? Ja gelesen Und für In Ordnung befunden.
• Sonstiges Ich muss direkt dazu sagen, das ich nicht 24/7 online sein kann Am Wochenende bin ich meist auch nicht wirklich da, da diese Zeit meinen Freunden gehört
Ich hoffe, das ist okay! Ich wollte nur, das ich es direkt im vorhinein klar stelle

in Bewerbungen 03.05.2015 11:18von Gabriel Kingsley •

in Bewerbungen 03.05.2015 11:30von Gabriel Kingsley •

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -
BITTE VORLAGE BENUTZEN
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

Einen wunderschönen guten Abend!
Per Zufall bin ich über Board gestolpert und das sagt mir doch direkt zur. Darum hier meine (vielleicht noch nicht ganz gut ausgetüftelte) Bewerbung.
• Name: Blake Knightley
• Geburtsort: Los Angeles
• Beruf: Security
• Meldest du dich für ein Gesuch? Ja. Forengesuch vom Gentleman's Club. Ich denke, dass ich dort am Besten hin passe, da ich mich gerne im Zentrum von Schönheit bewege und gut auf die Ladies aufpassen würde. Natürlich nur das.
• Probepost? Ja/Nein? Ich glaub nicht, aber kann gerne noch einen liefern.
• Storyline: Blake besuchte, auf Wunsch seiner Eltern, noch das College. Die UCLA. Er war ein begnadeter Footballspieler, aber sah sich nie als Sportler. Stattdessen ging er als guter Patriot zur US Army und stellte seine Künste dem Staate zur Verfügung. Dort entwickelte er schnell ein Händchen für das Scharfschützengewehr und hätte die Chance ein zweiter Chris Kyle (American Sniper) zu werden. Wäre da nicht das kleine Probleme, was das befolgen von Befehlen anging. Immer wieder eckte er an und fiel unangenehm auf. Mit 27 Jahren wurde er unehrenhaft aus der Armee entlassen.
Eine Weile streunerte er durch die Gegend und verrichtet diverse Jobs. Sesshaft zu werden und sich eine bestehende Existenz aufzubauen war nicht sein Ziel. Viele seiner Freunde und Kameraden hatten Familien gegründet und pflanzten sich fleißig fort, aber er sah sich nicht in dieser Rolle. Er wusste noch nicht mal was er mittags essen wollte, wie sollte er dann seine Zukunft planen?
Jetzt war er in San Francisco gestrandet und arbeitete als Security im hiesigen Gentleman's Club. Für den Moment erfüllte ihn dieser Job und bereitete ihm Freude. Er mochte es den Held zu spielen, wenn einer der Gäste mehr einforderte als diesem im Grunde zustand. Da kam der Beschützerinstinkt in ihm durch.
Was das Leben für ihn sonst noch bereit hält? Das wird er selber noch heraus finden müssen, zumal er als ehemaliger Soldat Fertigkeiten besitzt, die der Eine oder Andere bestimmt gebrauchen kann. Der Weg auf die dunkle Seite ist schnell und kurz. Wer mich also haben will, muss nur laut genug schreien oder eine PN reicht aus. Vorausgesetzt die Admins nehmen mich auf.
• Alter von PB: Ü30
• Playerfahrung: Keine Ahnung. 6 oder 7 Jahren
• Wie hast du uns gefunden? Partner
• Regeln gelesen? Ja

in Bewerbungen 03.05.2015 18:52von Josefina Alvarez •

Sei gegrüßt Blake
Da werden sich die Ladys aber freuen und du hast auch direkt schon einen Kollegen. @Fabiano Castano arbeitet ebenfalls dort als Security und @Alexander Mahone der Inhaber wird sich über mehr Sicherheit auch freuen.
Dann mal Herzlich Willkommen.
Lg Josy

in Bewerbungen 03.05.2015 19:07von Josefina Alvarez •

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

BITTE VORLAGE BENUTZEN
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

in Bewerbungen 04.05.2015 13:48von kein Name angegeben • ( Gast )

• Name: Linden Elysia Rhodes
• Geburtsort: Scottsdale - Arizona
• Beruf: Pressesprecherin des Police Departments
• Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
• Probepost? Ja/Nein?
• Storyline: Linden wuchs wohlbehütet in einem Vorstadthäuschen in San Francisco mit ihren Vater und ihrem großen Bruder auf. Sowohl Linden als auch ihr Bruder hatten wenige Freunde, was daran lag, dass ihr Vater sehr streng war, was Besuche von anderen Menschen und bei anderen Menschen anbelangte. Linden machte dies nicht viel aus. Da in ihrem Haushalt Fernsehen und Internet verboten war konnte Linden sowieso bei vielen Gesprächen in der Schule nicht teilhaben, weshalb sie sich, anders als ihr Bruder, lieber auf die Schule konzentrierte und am Ende ihrer Schullaufbahn einen hervorragenden Schulabschluss aufweisen konnte. Ihr großer Traum bei der Polizei zu arbeiten wurde ihr schon früh ausgeredet, mit der Begründung, dass es viel zu gefährlich für sie wäre. Obwohl sie sich nie gegen die Wünsche ihres Vaters gestellt hatte entschied sie sich dieses mal doch auf ihr Herz zu hören und trotzdem eine Laufbahn bei der Polizei einzuschlagen. Zwar konnte sie ihren Vater nicht dazu überreden ihr den Traum bei der Polizei zu erlauben, doch zu dem Posten als Pressesprecherin des Police Departments konnte nicht einmal er ihr ausreden. Was sie nicht weiß: Der einzige Grund ihr nicht zu erlauben bei der Polizei anzufangen ist, dass sie als 2-Jährige von ihrem jetzigen 'Vater' entführt wurde. Linden kann sich überhaupt nicht an die Zeit davor erinnern, doch ihr Vater kann es einfach nicht riskieren, dass sie es herausfinden könnte.
• Alter von PB: 19 Jahre jung.
• Playerfahrung: ca. 6 Jahre
• Wie hast du uns gefunden? Durch ein Partnerforum.
• Regeln gelesen? Ja

in Bewerbungen 04.05.2015 14:35von Gabriel Kingsley •

in Bewerbungen 04.05.2015 15:09von Gabriel Kingsley •

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

BITTE VORLAGE BENUTZEN
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 760
Themen
und
16287
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |