RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 24.06.2015 21:03
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2015 08:07
von Jim Street

ÜBER DEN CHARA:
Name: Ofcr. Jim Street
Geburtsort:Dublin
Beruf: S.W.A.T - [ Verstärkung für Miguel Alvarez ]
Meldest du dich für ein Gesuch?
Gerne für Sienna Hunter (Beste Freund)
Probepost? Ja/Nein? Ja.
Storyline:
Wann war es doch gleich? Aah, 83 erblickte er das Licht der Welt in Dublin - verlor beide Eltern als sie auf offener Straße überfallen wurden. Somit wanderte er wie Secoundhandware von Hand zu Hand. Im Jugendlichen Alter von 14 nahm er kleinere Jobs an um sich Geld zusammen zu sparen. Natürlich machte er nebenbei seinen Abschluss. Als das Geld endlich zusammen war, hatte er sich in S.F. bei einer hochangesehenen Polizeischule beworben. Der Weg war kein leichter, doch Jim biss sich fest bis er endlich fertig war. Als Einzelgänger keine leichte Aufgabe doch mit einem Dickschädel der sich gewaschen hatte und ein - zwei nahe stehenden Personen kletterte er immer weiter die Karriereleiter nach oben. Nun darf er sich Officer in einem SWAT-Team nennen. Als Kind wollte er immer ein Superheld werden und nun war er dies, gewissermaßen. Helden waren eben recht introvertiert und so durfte auch er nicht über seinen Job reden sonst würde er ins Fadenkreuz geraten- oder die die ihm nahe standen. Nun lebt er hier und fühlt sich auch recht heimisch. Bis eine Frau in sein Leben trat die alles veränderte. Doch das Schicksal ist bekanntlich ein riesiges Arschloch, denn das Glück hielt nicht lange an und so nahm es ihm die Frau die ihm alles bedeutete. Sie kam mit seinem Job einfach nicht klar, kam nicht damit zurecht immer einen Teil von ihm nie sehen zu dürfen. Doch was sie nie verstand? Es war ihr Schutz. Nun kippt er sich abends die Birne voll um den Schmerz der Nacht zu dämpfen. Doch Halt fand er bei einem Kollegen und zweier besten Freundinnen die von seinem drohenden Alkoholproblem nichts wissen. Auch wenn er nach außen hin den kühlen unnahbaren mimt, so wissen seine Freunde ganz genau um seine Art alles locker leicht und mit Humor zu sehen. Wie gesagt, erst wenn die Nacht kommt, kriechen die Schatten die Mauern hinauf.

BACKGROUND:
Alter von PB: Ende Zwanzig
Playerfahrung: Ein paar Jahre
Wie hast du uns gefunden? Mundpropaganda?! ^^
Regeln gelesen? Ja/Nein? Ai!

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2015 08:16
von Tamsyn Lawrence (gelöscht)

Hey Jim und einen schönen guten Morgen.
Leider ist vom Admin - Team gerade keiner da.
Aber Sobald @Gabriel Kingsley oder @Josefina Alvarez hier auftauchen,
werden sie sich deine Bewerbung ansehen.
Hab bitte einfach ein wenig Geduld.
oder ?
Bediene Dich

Liebe Grüße,
Tamy

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2015 08:22
von Sienna Hunter (gelöscht)

Hey, hey und guten Morgen Jim.
Schön das du dich für mein Gesuch interessierst. Ich wollte auch nur kurz anmerken lassen, dass ich leider erst heute Nachmittag wieder da sein kann. Zwecks dem alten Probepost, den ich ja 'verlangt' habe. Ich hoffe du kannst dich bis dahin ein wenig gedulden? Ich schließe mich in dem Sinne meiner Vorrednerin Tamy an.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2015 08:37
von Street

Nur mit der Ruhe. Is ja auch erst früh am Morgen. Ich sehe einfach heute nachmittag nochmal rein.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2015 09:14

Guten Morgen

Die Iren werden hier immer mehr....^^ Bist also in Bester Gesellschaft.
Hier kannst du deinen Probepost hinterlassen. Mein Bruder wird sich bestimmt auch freuen Verstärkung zu haben.
@Tamsyn Lawrence @Sienna Hunter Danke ihr zwei

Lg Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2015 12:17
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2015 21:39
von Cassian Nolan

ÜBER DEN CHARA:
Name: Cassian Nolan
Geburtsort: Irland
Beruf: Weltenbummler
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
Probepost? Ja/Nein?
Storyline: "Ich bin auf Weltreise, und Du so?" Cassian würde so etwas sagen. Und macht das auch, wenn er auf der Straße, seine Gitarre in der Hand, gefragt wird, ob er das denn beruflich mache. Der 26-Jährige sagt sowieso oft frei heraus, was er denkt und als Musiker, beziehungsweise Weltreisender und in einem VW-Bus lebender Single hat er auch keine Nachbarn, die ihm das übel nehmen könnten.

Volkswagen T2, mintgrün – Campingplatz in San Francisco
"Das 70-PS-starke Ding hat keinen Briefkasten, den muss ich definitiv noch montieren, die Post immer irgendwo zwischen Kühlwassertank und Scheibenwischanlage hervorkramen zu müssen, macht mit der Zeit keinen Spaß mehr. Obwohl… Die Ausrede, Strafzettel nicht erhalten zu haben, hat bisher noch immer gezogen. Die vordere Sitzbank ist das Einzige, was übrig geblieben ist vom Wagen, den ich ursprünglich gekauft habe. Nach diversen Umbauarbeiten beherbergt der Dicke jetzt ein großes Bett, diverse Schränke, Steckdosen, Stauraum für das im Außenbereich spannbare Sonnensegel und sogar einen kleinen Kühlschrank, der irgendwie chronisch leer ist. Der Herr und ich sind – er erledigter als ich – gemeinsam über den großen Teich gekommen, wo wir uns bei meinem Dad in Minnesota erst einmal um die Intensivversorgung, Infusionen und Co, für den Grünen gekümmert haben. Während er teilweise zerstückelt auf dem OP-Tisch lag, hatte ich Zeit, das Projekt 'Ziellos durch die Welt fahren', wie böse Zungen es nennen, besser zu planen, oder jedenfalls so zu tun, als ob.

Zu planen bedeutete nämlich eigentlich nur, abwechselnd den linken und den rechten Zeigefinger wahllos auf den alten Globus, den ich auf dem Armaturenbrett montiert habe, zu legen. Und zwar nur für das nächste Ziel. Was im Folgenden bedeutete: San Francisco– here I come! Keine Ahnung, ob ich länger in San Francisco bleibe - für den Moment jedenfalls habe ich mich auf einem Campingplatz in San Francisco eingemietet."

BACKGROUND:
Alter von PB: üb21
Playerfahrung: etwa 8 jahre ^^
Wie hast du uns gefunden?Partner
Regeln gelesen? Ja

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2015 21:44

Hallo Cassian

Das nenne ich doch auch mal eine Klasse Bewerbung...Dann hoffe ich doch, dass du dich bei uns so wohl fühlst, dass du gar nicht mehr weg willst ...Schön das es noch einen Iren gibt die scheinen sich her stetig zu vermehren...Du bist also in bester Irischer Gesellschaft..

Lg Josy

Ach du darfst dich natürlich anmelden...^^

nach oben springen

in Bewerbungen 25.06.2015 21:45
von Cassian Nolan

Ah gut zu wissen, aber verwechsel die Iren nicht mit den Irren
Ich mach mich auf den weg
Holst du Hübsche lady mich ab? dann überlege ich es mir mit dem bleibe mal

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen