#71

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 15.07.2015 11:17
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Wird notiert.

Ich muss dir aber noch sagen, dass Lydia aktuell abgemeldet ist. Für wie lange steht nicht genau fest.

nach oben springen

#72

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 15.07.2015 11:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, dann könnt ihr die Reservierung vergessen, denn ich habe sowas einmal gemacht und derjenige ist dann nicht mehr wieder gekommen, vielleicht komme ich ja auch so noch zu euch, ich habe ja noch genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen

Bitte nicht falsch verstehen, aber möchte nicht nach kurzem dann feststellen müssen, das ich mich um sonst auf das Gesuch beworben habe.

LG
PB

nach oben springen

#73

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 15.07.2015 11:23
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Das kann ich gut nachvollziehen und aus diesem Grund wollte ich dir das auch nicht vorenthalten.
Dann hoffe ich dich trotzdem bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielleicht findest du ja ein anderes Gesuch, das dich anspricht.

nach oben springen

#74

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 15.07.2015 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gosch, nun bin ich aber erleichtert
Ich habe nicht wirklich ein passendes Gesuch gefunden, zu meiner Option zwei, wobei ich da erstmal wissen würde, ob ihr auch Bella Thorne als Ava erlaubt und ob es für euch ok wäre, wenn ich sie als 22. Jahre machen würde, da sie ja erst 17. Jahre jung ist. Ich bin jedoch der Meinung, das sie auch als älter durchgehen würde.

Vielleicht findet sich ja sogar jemand der noch eine Schwester sucht oder Cousine oder Tochter, die zwischen 19 - 22. Jahre wäre, denn den Raum würde ich dann doch gerne als alter haben wollen.

LG
PB

nach oben springen

#75

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 15.07.2015 11:33
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Ist doch klar. Was haben wir davon, wenn du hier unglücklich bist?
Also ich wüsste nicht was gegen Bella Thorne als Ava sprechen sollte und meiner Meinung nach kann sie durchaus als Anfang 20 durchgehen.

Ob jemand Interesse an einer Schwester oder ähnlichen hat, kann ich dir gerade nicht sagen. Aber ich bin mir sicher, dass sich jemand finden wird, der sich deiner sozusagen an nimmt. Details können ja auch intern geklärt werden.

nach oben springen

#76

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 15.07.2015 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, das freut mich, es gibt leider manche die etwas dagegen haben

Ich werde einfach mal schauen, wann ich es schaffe mich zu bewerben, momentan sieht es schlecht aus, aber spätestens heute Nachmittag stürme ich dann mal eure Tore

Ach Gott, ich schreibe hier schon wieder als würde es um mein Leben gehen Vielleicht findet sich bis dahin ja auch schon jemand der es einfach per Zufall gelesen hat

LG
PB

nach oben springen

#77

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 15.07.2015 11:57
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Dann erwarte ich oder einer meiner Kollegen später deine Bewerbung.

Und bis dahin wünsche ich dir einen schönen und stressfreien Mittwoch-Nachmittag.

nach oben springen

#78

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 15.07.2015 13:03
von Noa Watson (gelöscht)
avatar

Erstmal ein recht freundliches Hallo.

Neugierig wie ich bin hab ich mal hier gelesen. Also, in meiner Story is ne Schwester. Jedoch wärst du die Ältere weil ich 17 bin und du ja den Spielraum 19-22!? Wenn du trotzdem Interesse hättest, immer her. Bin echt umgänglich und tät mich freuen.

nach oben springen

#79

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 20.07.2015 10:31
von Miss ?
avatar

Hallo ihr Lieben,

also ich traue mich jetzt einfach mal.

Schon seit einigen Wochen/Tagen habe ich dieses Forum im Auge, jedoch ist mein Fav. Ava eine Zeit lang reserviert. Daher wollte ich einfach mal Fragen, wie lange ihr Ava's reserviert?
Damit ich eine Info hab, zu wann ich mein Glück versuchen könnte.

LG Miss ?

nach oben springen

#80

RE: Du hast eine Frage?

in Fragen vor der Anmeldung 20.07.2015 11:24
von Luca Castano (gelöscht)
avatar

Liebe Miss
Zum einen freuen wir uns immer über zuwachs, und das du Interesse hast ist toll. Auf deine Frage hingegen kann ich nur vage antworten, denn bei bestimmten ausnahmen, die unteranderem Krankheitsfall im Real beinhalten, bleiben die Ava's ersteinmal reserviert. Aber da ich die Grundlegende Anzahl der Tage oder Wochen nicht angeben kann, verweise ich auf unsere wundervolle Führungsebene.
@Gabriel Kingsley und @Josefina Alvarez werden sobald sie da sind, deine Frage sicherlich Lückenlos beantworten können.

Mfg Luca

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (10.06.2015 20:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen