RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 25.05.2015 01:19
von Nigel Sokolow (gelöscht)

Ich brauch Personal

nach oben springen

in Bewerbungen 25.05.2015 01:28
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 25.05.2015 20:31
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben

ÜBER DEN CHARA:
Name: Maxim Patrice Gauthier
Geburtsort: Paris
Beruf: Professor/Dozent an der San Francisco State University
Avatar: Michiel Huisman (wurde für mich reserviert)
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
Probepost? Ja/Nein? -
Storyline:
- Maxim ist in Paris (Frankreich) geboren hat aber kaum Bezug zu seiner Geburtsstadt, da er in San Francisco aufgewachsen ist
- Auch wenn er in san Francisco auf gewachsen ist, spricht er dennoch fliesend Französisch da seine Eltern ziemlich viel Wert
darauf legten, das er seine Muttersprache lernt
- nach dem er die High School und das sein Studium am College erfolgreich abgeschlossen hatte, arbeitet er nun an der Uni als Dozent
- hier lernte er auch die Studentin Charleen kennen....
(der Rest folgt dann auf dem Profil )

BACKGROUND:
Alter von PB: Ü20
Playerfahrung: mehr als 4 Jahre
Regeln gelesen? Ja/Nein? Ja

nach oben springen

in Bewerbungen 25.05.2015 20:35

Hallo Maxim

Der Ava wurde natürlich für dich reserviert, nur würde ich noch kurz wissen,
in welchem Bereich du als Dozent tätig bist.
Du kannst dich aber schon anmelden.

Lg Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 25.05.2015 20:43

Er ist Dozent für Hotelmanagement und schon auf dem Weg zur Anmeldung

nach oben springen

in Bewerbungen 25.05.2015 20:54

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 28.05.2015 16:31

Hey,

Ich habe ein doch sehr Interessantes Gesuch gefunden und würde mich gerne auf dieses Bewerben. Doch da ich ungerne die Katze im Sack kaufe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein Probeplay bekommen könnte um zu wissen, ob es zusammen passen würde auch von meiner Seite her, denn sonst würde ich auf meine Alternative umsteigen.

ÜBER DEN CHARA:
Name: Jocelyn Smith
Geburtsort: New York
Beruf: stellver. Geschäftsführerin
Meldest du dich für ein Gesuch? Ja, auf das von Derek Sullivan
Probepost? Ja
Storyline: Würde gemeinsam Geschrieben werden Und ich bin kein Freund davon, diese schon in der Bewerbung zu schreiben, wo jeder Zugriff drauf hat.

BACKGROUND:
Alter von PB: 20+ Jahre
Playerfahrung: ca. 9 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Über einen Partner
Regeln gelesen? Ja

nach oben springen

in Bewerbungen 28.05.2015 16:42
von Derek Sullivan (gelöscht)

Hallo Jocelyn

Freut mich dass dich mein Gesuche interessiert. Gerade ist leider kein Admin da, aber ich verlinke @Josefina Alvarez und @Gabriel Kingsley direkt mal.
Für ein Probeplay bin ich natürlich zu haben!! Herzlich gerne sogar.

Ich denke spätestens heute Abend sollte einer der Admins da sein.
Gruß,
Derek

nach oben springen

in Bewerbungen 28.05.2015 16:50

Bin schon da...hoffe es klappt mit Handy
Also erstmal willkommen. hier könnt ihr zusammen dann playn.

LG Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 28.05.2015 16:56

Das Freut mich, das man sogar für ein Probeplay offen ist.
Dann müssen wir wohl nur klären, wer den Verhassten Anfang macht, der bei mir nicht immer so eine Glanzleistung ist und den man lieber Ignorieren sollte xD

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen