|
|
|
RE: Bewerbung für einen Chara!
in Bewerbungen 30.05.2015 14:37von Gabriel Kingsley •

in Bewerbungen 30.05.2015 21:43von kein Name angegeben • ( Gast )

ÜBER DEN CHARA:
• Name:Roxanne Winters
• Geburtsort:San Francisco
• Beruf:Prostituierte
• Meldest du dich für ein Gesuch?nope
• Probepost?denke auch nicht XD
• Storyline:
In einem Waisenhaus aufgewachsen, hatte ich noch nie das Gefühl gehabt, was eine Familie einem gibt und auch nie dessen Werte kennen gelernt. Das Waisenhaus war nicht von der schönen Sorte, weswegen ich schon früh Kriminelles Verhalten entwickelt habe, was damals jedoch noch mit kleinen Delikten, wie Diebstahl oder Zigarettenklau ausgeartet war. Mit 12 Jahren wurde ich tatsächlich noch adoptiert, doch war es wohl nur aus dem Grund, dass die Familie wohl nur eine billige Putzkraft, besser gesagt Sklavin brauchten. Auch dort bekam ich nicht mit, was es heißt eine Familie zu haben. Daher war ich mehr von Zuhause weg, weswegen ich dann irgendwann in die Prostitution abgerutscht bin. Erst war es eher weil ich nicht mehr hinaus kam, doch nach einer Weile fing es an mir zu gefallen und ich blieb dabei. Mittlerweile ist es zu meinem Job geworden, arbeite ich in 'The Wild Cat', für den ich mich auch nicht schäme. BACKGROUND:
• Alter von PB: 21
• Playerfahrung: ca. 3 Jahre
• Wie hast du uns gefunden?bin schon da mit der lieben Lydia Walker
• Regeln gelesen?jo

in Bewerbungen 30.05.2015 22:11von Josefina Alvarez •

in Bewerbungen 31.05.2015 10:51von Josefina Alvarez •

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -
BITTE VORLAGE BENUTZEN
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

ÜBER DEN CHARA:
• Name: River Snow
• Geburtsort: San Francisco
• Beruf: Anführer der West Mob
• Meldest du dich für ein Gesuch? Ja, Forengesuch der Gangs
• Probepost? Nein
• Storyline:
River Snow ist nicht sein richtiger Name. Die engsten Vertraute, wovon es nicht viele gibt, wissen wie er wirklich heißt. Und nein, jetzt folgt nicht die übliche Story: Er hatte eine schlimme Kindheit, wurde geschlagen, missbraucht, von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht....
River hatte eine tolle Kindheit genossen. Dennoch gehörten Gewalt, Verbrechen und Bandenkrieg zum Alltag. Er war in einer Bikergang groß geworden. Darum steht er total auf Motorräder. Eine Rennmaschine zum heizen und eine Harley, die mal seinem Vater gehört hatte. Dieser starb als er 12 Jahre alt war. Wieder Überraschung. Der Vater wurde nicht ermordert, sondern starb an Lungenkrebs. Dies ließ in zynisch werden und lebt fortan so, als könnte dieser Tag sein letzter sein.
Die West Mob gehörte einem sehr guten Freund von ihm, dessen Leiche eines Tages in einer Gosse gefunden wurde. Sofort nahm River seinen Platz ein. Zumal der Vater ein guter Freund, seines verstorbenen Vaters war und dieser ihn darum gebeten hatte. River sollte den Wichser finden. Noch immer befindet er an der Ursachenforschung. Gab es ein Verräter in den eigenen Reihen? Oder war das ein Rachemord?
BACKGROUND:
• Alter von PB: Ü30
• Playerfahrung: Einige Jahre
• Wie hast du uns gefunden? Bin schon da
• Regeln gelesen? Ja

Hallo River
Gerade ist keiner unserer Admins da, also hoffentlich hast du noch ein bisschen Geduld mitgebracht
Bis heute Abend wird bestimmt einer von ihnen da sein
LG Abi
Moooar...bist ja schon da O_o Ja dann vergiss es... du kommst hier nicht ein

in Bewerbungen 31.05.2015 19:21von Josefina Alvarez •

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -
BITTE VORLAGE BENUTZEN
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

ÜBER DEN CHARA:
• Name:Dr. Valerius A. Lestrange
• Geburtsort:Russland - Ort Unbekannt
• Beruf:Depl. Psychologe
• Meldest du dich für ein Gesuch?Nein
• Probepost? Nein?
• Storyline: Für viele Autoren wäre er die perfekte Verkörperung des puren Bösen. Dr. Valerius Lestrange ist ein psychopathischer wie soziographischer hoch intelligenter Psychiater und – Serienmörder. Das mag im ersten Moment widersprüchlich klingen, hat aber seine erschreckende Richtigkeit.
Kennen sie den Spruch, jeder Psychiater ist sich selbst sein bester Patient.
Bei ihm trifft dieser Spruch mehr zu, als es einem Lieb ist. Er gilt als Genie seines Gebietes. Ein Mann der in die schwärze dunkelster menschlicher Abgründe blickt und dabei keine erhöhten Pulsschlag hat. Und wie sagt eins Aristotel "no genius has ever existed without a touch of madness". Es gibt einen Grund warum der Doktor das ist was er manch verstörtem Gesicht zeigt. Warum er seine Patienten nicht nur behandelt, sondern auch ab und an Ermordet - ein Grund der seine grausame Ouvertüre vor 38 Jahre in einen kleinen russischen Wald, weit entfernt der Welt hat.
BACKGROUND:
• Alter von PB:24
• Playerfahrung:Seit mehr als 10 Jahren
• Wie hast du uns gefunden?Aus Verzweiflung und mit viel Liebe durch ein Mitglied ^^
• Regeln gelesen? Ja

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 760
Themen
und
16287
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |