RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 01.06.2015 00:50
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Oh....gut das ich nochmal reingesehen habe^^

Hallo zu später Stunde

Ein wenig erinnert mich die Geschichte an Dexter und ich finde ihn genial.
Ava ist noch frei und Name ebenso, deswegen darfst du dich fix anmelden gehen...

Lg Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 01.06.2015 00:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich sollte eigentlich auch schon längst im Bett liegen, aber heute nach ist ein besonderer Umstand. Mein altes Forum wurde nach 3 jahren aufgelöst und nun bin ich Heimatlos. Ich hoffe hier eine neue zu finden und bringe morgen noch jemanden mit

Dexter kenn ich leider nicht. Eigentlich ist es durch Hannibal Lecter und American Psycho insperiert ^^
Aber vielleicht mal ein Andrang Dexter zu sehen

Super BG

nach oben springen

in Bewerbungen 01.06.2015 00:57

ÜBER DEN CHARA:
Name: Looneiya Donovan
Geburtsort: Irland
Beruf: Modeseignerin samt eigenem Label
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
Probepost? Nein
Storyline: Bereits auf der Highschool ist Loona viel mit Mode in Kontakt gewesen da sie schon dort immer mal selbst etwas hergestellt, geschneidert und designed hat. Daran hat sie ihren Spaß gefunden und damit weiß sie sie will genau das tun. Allerdings ist sie kein Mensch der durch den ansteigenden Ruhm den Boden unter den Füßen verliert und total abhebt. Nein Looneiya bleibt bodenständig. Nichts ist ihr wichtiger als die Menschen um sie herum und auch die denen sie helfen kann. Daher steckt sie viel Arbeit und Geld und Hilfe in Organisationen. Daher wird man in ihr auch immer eine Person haben die einem zuhört und hilft wo sie kann. - der kurze Teil davon.

BACKGROUND:
Alter von PB: Ü20
Playerfahrung: einige Jahre bereits
Wie hast du uns gefunden? Durch meinen Vorbewerber
Regeln gelesen? Ja aber klar doch

nach oben springen

in Bewerbungen 01.06.2015 00:59

Oh das mit dem 'ich bring morgen noch jemand mit' ging doch ziemlich schnell xD oder folgt noch jemand drittes?
3Jahre? welches Forum denn?
Aber gut. Nun husch husch mit beiden zur Anmeldung...
Damit ich euch wenigstens noch freischalten kann^^

nach oben springen

in Bewerbungen 01.06.2015 01:04
von Dr. Valerius Lestrange (gelöscht)

Ach ja stimmt es sind zwei ^^ Wie gesagt es gab heute Abend einen plötzlichen Toreschluss im Manhattans Life. Jetzt müssen alles irgendwo anders unterkommen.

nach oben springen

in Bewerbungen 01.06.2015 01:05

Ja habs gerade gesehen...Das tut mir leid Oo bin total platt.
Ihr seid hier Herzlich Willkommen. Ich bin mir sicher das ihr hier euren Spaß haben werdet

nach oben springen

in Bewerbungen 01.06.2015 01:13
von Dr. Valerius Lestrange (gelöscht)

Frag mal die user, wie platt die sind. 3 Jahren war ich dort und von einem Tag auf den anderen ist es dicht. Damit hat niemand gerechnet. Aber zumindest hab ich nun ein anderes zu Hause. Ich bin auch seit 3 Jahren in keinem anderen Forum mehr gewesen. Bin also ne sehr treue Seele ^^

Freu mich hier zu sein

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 01:14 | nach oben springen

in Bewerbungen 01.06.2015 01:15

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/red][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/red][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/red][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/red][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/red][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/red][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/red][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/red][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][red][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/red][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 01.06.2015 19:25

ÜBER DEN CHARA:

Name: Catherine Chandler

Geburtsort: Westchester

Beruf: Detective bei der Mordkommission

Meldest du dich für ein Gesuch? Gesuch des Forums

Probepost? Nein

Storyline:

Im Herbst 2005 startet Catherine Wagen nach der Arbeit nicht und sie ruft ihre Mutter an, damit sie Catherines Wagen überbrückt. Nachdem Mrs. Chandler bei ihrer Tochter angekommen ist, wird sie jedoch von zwei unbekannten Männern erschossen – Catherine wird Augenzeugin des traumatischen Vorfalls. Die beiden Unbekannten verfolgen Catherine, die sich in einen nahe gelegenen Wald flüchten kann, wo sie von einem mysteriösen Wesen gerettet wird.

Neun Jahre später, im Jahr 2014, arbeitet Catherine als Polizistin beim NYPD; noch immer lassen sie der Tod ihrer Mutter und die mysteriöse Bestie nicht los. Während eines Einsatzes finden sie und ihre Kollegin die Fingerabdrücke des vermeintlich im Einsatz umgekommenen Vincent Keller an der Leiche der ermordeten Ashley Webster, einer Moderedakteurin. Es stellt sich heraus, dass Ashley Webster aus Eifersucht von einer Geliebten ihres Mannes, der mehrere Affären hatte, vergiftet wurde. Anders als zuvor angenommen, hatte Vincent Keller nichts mit dem Mord zu tun, sondern lediglich versucht, ihr zu helfen. Catherine, die erneut ins Visier ihrer Verfolger gerät, wird in den Tiefen der New Yorker U-Bahn Tunnel zum wiederholten Male von Vincent, ihrem Retter von vor 5 Jahren, gerettet. Der Mann tritt als Beschützer der Schwachen auf, wird aber wegen seines Aussehens als Bösewicht wahrgenommen. Nebenbei muss sie sich auch noch um ihre Schwester Heather kümmern.

BACKGROUND:

Alter von PB: 20

Playerfahrung: Pb playt seit ca. 3 Jahren im Romanstil udn schreibt auch gern mal etwas längere Posts

Wie hast du uns gefunden? Sisterboard

Regeln gelesen? Ja

nach oben springen

in Bewerbungen 01.06.2015 19:39
von Abigail Pond (gelöscht)

Hallo

Gerade ist keiner unserer Admins da, aber die werden im Laufe des Abends sicher noch eintrudeln. Also nicht weg laufen

Lag Abi

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen