RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 08.07.2015 16:37
von kein Name angegeben • ( Gast )

thx

nach oben springen

in Bewerbungen 08.07.2015 16:54
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]urde ein Probepost verlangt?[/b] Ja oder Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 08.07.2015 21:18

ÜBER DEN CHARA:
Name: Zendaya Lewis
Geburtsort: San Francisco
Beruf: Schülerin
Avatar: Susan Coffey (wenn es möglich ist )
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
Wurde ein Probepost verlangt? Ja oder Nein? Nein. Könnte einen liefern
Storyline: Zenny lebt,und ist in San Francsico geboren. Sie lebt bei ihrer Oma,da ihre Eltern ziemlich früh gestorben sind. Ihre Oma versucht alles mögliche um einen Wildfang von Teen zu bändigen.In der Schule ist Zen quasi eine muster Schülerin,geht es aber darum,ihr Leben zu gestalten,fällt ihr das nicht so leicht und Oma Lewis versucht alles um ihr ein erschwertes Leben zu bieten.Noch immer gibt sie sich am Tot ihrer Eltern die Schuld.Alles weitere tüfelt ich noch aus

BACKGROUND:
Alter von PB: ü25
Playerfahrung: 4jahre
Wie hast du uns gefunden? über facebook
Regeln gelesen? Ja/Nein? habe ich

nach oben springen

in Bewerbungen 08.07.2015 21:21

ÜBER DEN CHARA:
Name: Liberty Cohen
Geburtsort: Tel Aviv
Beruf: DJ'ane
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
Probepost? Ja/Nein? Nope
Storyline:

'Das Leben ist ein mieser Verräter' ich las diesen Titel an den alten Plakaten der Litfasssäule in San Francisco und belächelte es. Wie wahr! Kurz dachte ich darüber nach wen man mir alles genommen hatte, meine Eltern, mein Leben und das Erdbeben nahm mir meine Schwester. Ich war zurück in der Stadt die mir den letzten Rest nahm, doch wo sollte ich sonst hin? Ich würde einfach versuchen mein Leben so zu leben wie Honor es gewollt hätte. Keine illegalen Geschäfte, kein Mossad..ich würde einfach versuchen nach vorn zu sehn?! Ja, nein...ich weiß es nicht. Ich war nicht bereit dafür eine neue Liby zu sein, aber die alte war ich auch nicht mehr. Einen Job, hatte ich! Doch meine Vergangenheit prägte mich, einen Neuanfang in der letzten Stadt meines alten Lebens, nach der Überführung meiner Schwester. Doch was würde eine Frau wie mich erwarten? Stolz erhobenen Hauptes schreite ich weiter durch die Straßen, man kannte mich, man betrachtete mich und doch wusste niemand über all das bescheid. Liberty Cohen, ehemalige Agentin, verfolgt von den Dämonen der Vergangenheit....bekommt man das Mädchen aus dem Ghetto? Ja! Aber niemals das Ghetto aus dem Mädchen.
Ich bin zurück. Dort wo ich sein will.
BACKGROUND:
Alter von PB: 25+
Playerfahrung: aber sowas von
Wie hast du uns gefunden? ^man kennt sich
Regeln gelesen? Ja/Nein? jawohl ja

nach oben springen

in Bewerbungen 08.07.2015 21:36
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Hallo ihr zwei

Ich machs mal kurz...Libby ab zur Anmeldung...

Und Zendaya, hast du noch einen anderen Ava? leider ist dieser aus Rechtsgründen verboten.

Lg Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 08.07.2015 21:40
von Zen

Oh das wusste ich gar nicht.Hm gerade habe ich leider keine andere Ava Wahl.

nach oben springen

in Bewerbungen 08.07.2015 22:00

Also....nach langem hin und her...

Meld dich mit dem Ava an

nach oben springen

in Bewerbungen 08.07.2015 22:06

Ich möchte hier nicht das ihr Ärger bekommt und mit diesem Ava gibt es den
Wie sieht es denn mit Aja Warren aus?

nach oben springen

in Bewerbungen 08.07.2015 22:19

Wenn du sie gerne möchtest, dann kannst du auch gerne sie nehmen

nach oben springen

in Bewerbungen 08.07.2015 22:20

Supi,dann melde ich mich an und sorry für die lange disskusion

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen