ÜBER DEN CHARA:
• Name: Liberty Cohen
• Geburtsort: Tel Aviv
• Beruf: DJ'ane
• Meldest du dich für ein Gesuch? Nein 
• Probepost? Ja/Nein? Nope 
• Storyline:
'Das Leben ist ein mieser Verräter' ich las diesen Titel an den alten Plakaten der Litfasssäule in San Francisco und belächelte es. Wie wahr! Kurz dachte ich darüber nach wen man mir alles genommen hatte, meine Eltern, mein Leben und das Erdbeben nahm mir meine Schwester. Ich war zurück in der Stadt die mir den letzten Rest nahm, doch wo sollte ich sonst hin? Ich würde einfach versuchen mein Leben so zu leben wie Honor es gewollt hätte. Keine illegalen Geschäfte, kein Mossad..ich würde einfach versuchen nach vorn zu sehn?! Ja, nein...ich weiß es nicht. Ich war nicht bereit dafür eine neue Liby zu sein, aber die alte war ich auch nicht mehr. Einen Job, hatte ich! Doch meine Vergangenheit prägte mich, einen Neuanfang in der letzten Stadt meines alten Lebens, nach der Überführung meiner Schwester. Doch was würde eine Frau wie mich erwarten? Stolz erhobenen Hauptes schreite ich weiter durch die Straßen, man kannte mich, man betrachtete mich und doch wusste niemand über all das bescheid. Liberty Cohen, ehemalige Agentin, verfolgt von den Dämonen der Vergangenheit....bekommt man das Mädchen aus dem Ghetto? Ja! Aber niemals das Ghetto aus dem Mädchen.
Ich bin zurück. Dort wo ich sein will.
BACKGROUND:
• Alter von PB: 25+
• Playerfahrung: aber sowas von
• Wie hast du uns gefunden? ^man kennt sich
• Regeln gelesen? Ja/Nein? jawohl ja