|
|
|
RE: Bewerbung für einen Chara!
in Bewerbungen 22.07.2015 21:10von Josefina Alvarez •

in Bewerbungen 23.07.2015 00:06von Josefina Alvarez •

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -
BITTE VORLAGE BENUTZEN
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

Also hier ist mal meine Bewerbung, die von seiner Lebensgefährtin kommt bald ^^
ich bin übrigens mal für ein paar Stunden weg
• Name: Terence (Terry) Emanuel
• Geburtsort: Portugal
• Beruf: Headmaster der Devil's Rock
• Meldest du dich für ein Gesuch? leider nichts dabei
• Probepost? Nein
• Storyline: Terence war in jungen Namen immer vorbildlich hilfsbereit und aufopferungsvoll, hat die Uni beendet und eine Karriere als Hotelangestellter angefangen. Ein Traum jeder Eltern. Bis er sich mit kusiosen Typen aus der Drogenszene anfreundete. Der frühere Anführer der Gang Devil's Rock war sein Bester. Als dieser jedoch bald von der konkurierenden Bande erschossen wurde nahm Terry seinen Platz. Er hat kontakte zu jeder dunklen Ecke der Stadt. Von Menschenhändlern bis hin zu Waffenhändlern. Terence wird bei dem FBI bereits gesucht, obwohl keiner genau weiß, wie er aussieht, da er weiß wie man gut untertaucht. Nach einer brutalen Schießerrei ist er gerade noch dem tot entkommen, seitdem trägt er über dem Ohr eine dicke Narbe sowie das Bein, dass mehrmals operriert wurde.
• Alter von PB: 20
• Playerfahrung: 6 jahre
• Wie hast du uns gefunden? fb
• Regeln gelesen? Ja

Das ging flott
Deine Angaben sind soweit in Ordnung, weshalb ich dich direkt weiter zur Anmeldung winke.
Dort werden dich meine Kollegen @Josefina Alvarez oder @Gabriel Kingsley dann freischalten.

Wurde von Terrence bereits angekündigt, hier meine Bewerbung:
• Name: Lorena Fernanda Sanchez
• Geburtsort: unbekannt/weiß sie nicht
• Beruf: Auftragskillerin
• Meldest du dich für ein Gesuch? nein
• Probepost? Ja/Nein? Nope
• Storyline:
Wie ich heiße? Steht irgendwo da oben. Was mein richtiger Name ist, weiß ich eh nicht. Bin als Findelkind von der mexikanischen Mafia gefunden worden und die haben mich aufgezogen, deswegen bin ich ihr auch treu ergeben und ja... ich würde sterben für sie.
Ausgebildet zur Auftragskillerin ist es meine Aufgabe alles und jeden zu töten, der sich gegen unsere la familia stellt, oder die, die etwas anderes "verbrochen" haben.
Und es bereitet mir wahnsinnige Freude dieses zu tun.
Meine Familie brachte mir alles bei, alles was ich über Das Töten wissen musste.
Sie zwangen mich meine Ängste auszuleben und sie machten mich zur Hure, es sollte mich nicht scheuen im Notfall mit wirklich allen Tricks zu spielen und kein Scharm sollte mich hindern.
Ich bin eine Assasine, meine Aufgabe ist es nicht zu entscheiden sondern auszuführen. Und ich habe kein Problem damit.
Sie nennen mir die Person und die Art wie ich sie Töten soll.
Meistens soll es schnell gehn, kurz und ohne Zeugen.
Dann lernte ich ihn kennen, und einiges änderte sich....
Bevorzugte Waffen:
- Pistole
- Bo
- Katana
- Sais
- Morgensterne
- Die Peitsche
• Alter von PB: 26
• Playerfahrung: seit 2007
• Wie hast du uns gefunden? Terry
• Regeln gelesen? Ja/Nein? Ja

in Bewerbungen 23.07.2015 20:21von Josefina Alvarez •

in Bewerbungen 24.07.2015 21:02von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu würde mich gern bewerben habe nur ne frage ich liebe keira knightley würde aber gern ins SWAT oder Polizei Team wo gerade mehr gebraucht wird. Das wäre auch das Gesuch von Jim.
Kann man sich drauf einigen das ich die Zwillingsschwester bin ? Da ich gerade durch eine Verletzung nicht soviel schreiben kann glaube ich würde ich zu sein Gesuch nicht so passen für die hassfreundschaft.
Lg

in Bewerbungen 24.07.2015 21:14von Josefina Alvarez •

Das müsste ich an @Jim Street weiterleiten...Ich weiß aber nicht wann und ob er heute nochmal reinschaut.
Ich hoffe du kannst dich etwas gedulden? Und schaust zwischendurch einfach mal rein.
Lg Josy

in Bewerbungen 24.07.2015 21:36von Josefina Alvarez •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 760
Themen
und
16287
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |