|
|
|
RE: Bewerbung für einen Chara!
in Bewerbungen 15.07.2015 16:46von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,
hier bin ich nun auch, nachdem ich heute Vormittag doch sehr nett mit eurem Gabriel geschrieben habe, möchte ich nun auch zu euch kommen. Natürlich habe ich auch das von Noa Watson gelesen, das er sich über eine Schwester freuen würde, ich mache auch gerne seine ältere, man muss ja nicht immer jüngere Schwestern haben
Bevor ich hier nun anfange einen Roman zu schreiben, mache ich doch erstmal die Bewerbung:
• Name: Ann Sophia Watson
• Geburtsort: Wird Intern dann besprochen!
• Beruf: Vielleicht Kellnerin?
• Meldest du dich für ein Gesuch? Nicht direkt
• Wurde ein Probepost verlangt? Ja oder Nein?
• Storyline: Wird Intern besprochen!
• Alter von PB: alt genug, ich denke die Playerfahrung sagt es schon aus
• Playerfahrung: mehr als 9. Jahre
• Wie hast du uns gefunden? Über einen Super Partner
• Regeln gelesen? Ja/Nein?
So, dann hoffe ich mal, das das so in Ordnung ist, vor allem wegen meiner Story, ich hätte zwar gerne eine dazu geschrieben, aber das kann ich erst, wenn ich mit eurem lieben Noa geschrieben habe.
LG
Ann & PB

Guten Tag, Ann Sophia
Zu deinen Angaben kann ich nur sagen, falls du wirklich Kellnerin werden möchtest, muss das Mindestalter 21 Jahre sein.
Aber ich denke, dass werden @Noa Watson und du dann intern besprechen können.
Ansonsten kann ich dich nur zur Anmeldung weiter leiten. Dort werden dich meine Kollegen
@Gabriel Kingsley oder @Josefina Alvarez dann freischalten, sobald sie anwesend sind.

in Bewerbungen 15.07.2015 17:05von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen dank, dann mache ich mich doch mal auf den Weg zur Anmeldung. Ich werde den Rest einfach dann mit meinem Bruder besprechen und mich dann bei einem von euch melden, damit ihr es auch wisst
LG
Ann & PB

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -
BITTE VORLAGE BENUTZEN
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

• Name: Blake Quenten O'sullivan [Zweitname ist nicht der Rufname. Er steht nur lediglich mit auf dem Ausweis, und hat keinerlei Bedeutung] Vor und Nachnamen wurden für mich reserviert.
• Geburtsort: Limerick / Irland
• Beruf: Millionär
• Avatar: Brett Dalton - wurde auch für mich reserviert.
• Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
• Probepost? Ja/Nein? Nein
• Storyline:
- Das zu meiner Kindheit, beziehungsweise meinem Teenageralter.
Keine Angst, der Rest folgt natürlich dann intern auf dem Profil

• Alter von PB: 28
• Playerfahrung: 6 Jahre
• Wie hast du uns gefunden? Mundpropaganda

• Regeln gelesen? Ja/Nein? Yep

Guten Tag, Blake
Da deine Angaben so weit in Ordnung sind, und Namen wie auch Avatar für dich reserviert wurden, winke ich dich direkt weiter zur Anmeldung.
Dort werden dich dann meine Kollegen @Josefina Alvarez oder @Gabriel Kingsley freischalten.

in Bewerbungen 17.07.2015 23:31von Josefina Alvarez •

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -
BITTE VORLAGE BENUTZEN
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

in Bewerbungen 18.07.2015 19:15von kein Name angegeben • ( Gast )

• Name: Kasia Morgan
• Geburtsort: New York
• Beruf: Bis vor kurzem beratende Position als Profiler und Agent im Außendienst, FBI Ausbildung, dann aber im NYPD
• Avatar: Chloe Bennet (bereits für mich reserviert)
• Meldest du dich für ein Gesuch? Ja, werde schon erwartet
• Probepost? Ja/Nein? Nö, zu faul
• Storyline: Katarzyna ist die jüngste von drei Kinder, ihre Brüder Otis und Szymon hatten einen großen Einfluss auf ihr Leben. Im zarten Alter von 6 Jahren verlor Kasia ihre Eltern, sie hatten sich auf die Suche nach ihrem ältesten Bruder Otis gemacht, welcher zu dem Zeitpunkt gegen die eigenen Eltern rebellierte. Jener kam in der Nacht Heim, kurz darauf folgte James, der Kollege ihres Vaters. Kasia hat nie den Blick vergessen welcher ihr, auf der Treppe zu Teil wurde. In einem weißen langen Nachthemd mit blauen Sternen, stand sie auf der vorletzten Stufe, als der Regen die Worte Jame's fast vernichtete. Sie gab Jahrelang ihrem Bruder die Schuld an dem Raubüberfall der ihren Eltern das Leben kostete, weswegen ihr Verhältnis oft sehr angespannt ist. Szymon ist der mittlere, und sorgte seid je her für Ausgleich zwischen den Parteien.
Bis sie 17 war, wanderten alle drei von Heim zu Heim, in Pflegefamilien nahm man sie nicht auf, da sie sich weigerten getrennt zu werden. Mit der Volljährigkeit Otis's, standen sie dann auf eigenen Füßen, da er die Vormundschaft seiner zwei Geschwister übernahm. Die Highschool und das College beendet, traten sie in die Fußstapfen ihres Vaters. Der Irische Immigrant war einer der beliebtesten Detektivs des New Yorker Police Departements. Sowohl seine Söhne, als auch die jüngste im Bunde wählten eben jenen Weg, doch jeder aus einem anderen Grund.
Katarzyna's Antrieb war es endlich den Fall ihrer Eltern aufzuklären, welcher noch immer wie ein dunkles Omen über sie schwebt, und sie vermutlich nie los lassen wird. Vom Federal Büro of Investigation angeworben, arbeitete sie als Profilerin für jene Institution. Private Gründe jedoch veranlassten sie als Beraterin nach New York, und dort zum NYPD zu gehen. In der Nähe ihrer Brüder, war es wie es immer war, nichts hatte sich verändert. Geschwister die mehr als nur das Blut verband, denn das Schicksal hatte sie fester zusammen geschweißt als es Blut je könnte.
• Alter von PB: 25+
• Playerfahrung: 5+
• Wie hast du uns gefunden? kleines Vögelchen hat es mir gesagt
• Regeln gelesen? Ja/Nein? Na klar doch!!!!

Schön guten Abend, Katarzyna
Avatar und Name wurde für dich reserviert, und deine Angaben stimmen so weit.
Daher kann ich dich nur zu Anmeldung winken, wo meine Kollegen @Josefina Alvarez oder @Gabriel Kingsley dich dann freischalten werden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 760
Themen
und
16287
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |