RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 15.07.2015 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey,

hier bin ich nun auch, nachdem ich heute Vormittag doch sehr nett mit eurem Gabriel geschrieben habe, möchte ich nun auch zu euch kommen. Natürlich habe ich auch das von Noa Watson gelesen, das er sich über eine Schwester freuen würde, ich mache auch gerne seine ältere, man muss ja nicht immer jüngere Schwestern haben
Bevor ich hier nun anfange einen Roman zu schreiben, mache ich doch erstmal die Bewerbung:

ÜBER DEN CHARA:
Name: Ann Sophia Watson
Geburtsort: Wird Intern dann besprochen!
Beruf: Vielleicht Kellnerin?
Meldest du dich für ein Gesuch? Nicht direkt
Wurde ein Probepost verlangt? Ja oder Nein?
Storyline: Wird Intern besprochen!

BACKGROUND:
Alter von PB: alt genug, ich denke die Playerfahrung sagt es schon aus
Playerfahrung: mehr als 9. Jahre
Wie hast du uns gefunden? Über einen Super Partner
Regeln gelesen? Ja/Nein?

So, dann hoffe ich mal, das das so in Ordnung ist, vor allem wegen meiner Story, ich hätte zwar gerne eine dazu geschrieben, aber das kann ich erst, wenn ich mit eurem lieben Noa geschrieben habe.

LG
Ann & PB

nach oben springen

in Bewerbungen 15.07.2015 17:00
von Luca Castano (gelöscht)

Guten Tag, Ann Sophia

Zu deinen Angaben kann ich nur sagen, falls du wirklich Kellnerin werden möchtest, muss das Mindestalter 21 Jahre sein.
Aber ich denke, dass werden @Noa Watson und du dann intern besprechen können.

Ansonsten kann ich dich nur zur Anmeldung weiter leiten. Dort werden dich meine Kollegen
@Gabriel Kingsley oder @Josefina Alvarez dann freischalten, sobald sie anwesend sind.

zuletzt bearbeitet 15.07.2015 17:01 | nach oben springen

in Bewerbungen 15.07.2015 17:05

Vielen dank, dann mache ich mich doch mal auf den Weg zur Anmeldung. Ich werde den Rest einfach dann mit meinem Bruder besprechen und mich dann bei einem von euch melden, damit ihr es auch wisst

LG
Ann & PB

nach oben springen

in Bewerbungen 15.07.2015 19:03

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 17.07.2015 15:31
von Blake O'sullivan

ÜBER DEN CHARA:
Name: Blake Quenten O'sullivan [Zweitname ist nicht der Rufname. Er steht nur lediglich mit auf dem Ausweis, und hat keinerlei Bedeutung] Vor und Nachnamen wurden für mich reserviert.
Geburtsort: Limerick / Irland
Beruf: Millionär
Avatar: Brett Dalton - wurde auch für mich reserviert.
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
Probepost? Ja/Nein? Nein
Storyline:

- Geboren und aufgewachsen bin ich in Limerick - Irland. Als Baby war ich pflegeleicht. Zumindest sagte das meine Nanny, die mich dann und wann pflegte. Da meine Eltern beide Berufstätig waren, blieb ihnen nichts anderes übrig, als mich in die schützenden Hände einer Frau zugeben, die ich teilweise selbst als Mum angesehen und betitelt hatte. Rabenmutter würdet ihr es nennen? Falsch! Es war das Beste was mir widerfahren konnte. Als meine Nanny dann krank wurde, und ich in dem Alter war (so zwischen 13 und 15 Jahren), wo mein Dad und meine Mum es mit mir aufnehmen konnten - denn ja, ich war ein kleiner Raudi - begann ich nach und nach meine Eltern kennen und lieben zu lernen. Als Teenager hatte ich mehr Bezug zu Aideen (Mum) als zu Quenten (Dad) denn jener verbrachte mehr Zeit in seiner Firma, als bei uns. Das Verhältnis zwischen meinen Eltern war so, als würden sie nur Freunde sein. Oft hatte ich meine Mum weinen sehen - natürlich tat sie es nur wenn sie sich unbeobachtet fühlte -, daher schwor ich mir, nie so zu werden wie mein Erzeuger. Deshalb passierte es auch, dass meine Mum ein Mädchen Adoptierte (Shawny) sie war 10 Jahre alt, als sie zu uns kam. Wir verstanden uns auf Anhieb perfekt. Ich war ihr Vorbild - Beschützer - liebender Bruder und bester Freund.
- Das zu meiner Kindheit, beziehungsweise meinem Teenageralter.

Keine Angst, der Rest folgt natürlich dann intern auf dem Profil

BACKGROUND:
Alter von PB: 28
Playerfahrung: 6 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Mundpropaganda
Regeln gelesen? Ja/Nein? Yep

nach oben springen

in Bewerbungen 17.07.2015 15:44

Guten Tag, Blake

Da deine Angaben so weit in Ordnung sind, und Namen wie auch Avatar für dich reserviert wurden, winke ich dich direkt weiter zur Anmeldung.
Dort werden dich dann meine Kollegen @Josefina Alvarez oder @Gabriel Kingsley freischalten.

nach oben springen

in Bewerbungen 17.07.2015 15:45
von Blake O'sullivan

Vielen Dank.
Ich gehe mich dann mal Anmelden.

nach oben springen

in Bewerbungen 17.07.2015 23:31
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 18.07.2015 19:15

ÜBER DEN CHARA:
Name: Kasia Morgan
Geburtsort: New York
Beruf: Bis vor kurzem beratende Position als Profiler und Agent im Außendienst, FBI Ausbildung, dann aber im NYPD
Avatar: Chloe Bennet (bereits für mich reserviert)
Meldest du dich für ein Gesuch? Ja, werde schon erwartet
Probepost? Ja/Nein? Nö, zu faul
Storyline: Katarzyna ist die jüngste von drei Kinder, ihre Brüder Otis und Szymon hatten einen großen Einfluss auf ihr Leben. Im zarten Alter von 6 Jahren verlor Kasia ihre Eltern, sie hatten sich auf die Suche nach ihrem ältesten Bruder Otis gemacht, welcher zu dem Zeitpunkt gegen die eigenen Eltern rebellierte. Jener kam in der Nacht Heim, kurz darauf folgte James, der Kollege ihres Vaters. Kasia hat nie den Blick vergessen welcher ihr, auf der Treppe zu Teil wurde. In einem weißen langen Nachthemd mit blauen Sternen, stand sie auf der vorletzten Stufe, als der Regen die Worte Jame's fast vernichtete. Sie gab Jahrelang ihrem Bruder die Schuld an dem Raubüberfall der ihren Eltern das Leben kostete, weswegen ihr Verhältnis oft sehr angespannt ist. Szymon ist der mittlere, und sorgte seid je her für Ausgleich zwischen den Parteien.
Bis sie 17 war, wanderten alle drei von Heim zu Heim, in Pflegefamilien nahm man sie nicht auf, da sie sich weigerten getrennt zu werden. Mit der Volljährigkeit Otis's, standen sie dann auf eigenen Füßen, da er die Vormundschaft seiner zwei Geschwister übernahm. Die Highschool und das College beendet, traten sie in die Fußstapfen ihres Vaters. Der Irische Immigrant war einer der beliebtesten Detektivs des New Yorker Police Departements. Sowohl seine Söhne, als auch die jüngste im Bunde wählten eben jenen Weg, doch jeder aus einem anderen Grund.
Katarzyna's Antrieb war es endlich den Fall ihrer Eltern aufzuklären, welcher noch immer wie ein dunkles Omen über sie schwebt, und sie vermutlich nie los lassen wird. Vom Federal Büro of Investigation angeworben, arbeitete sie als Profilerin für jene Institution. Private Gründe jedoch veranlassten sie als Beraterin nach New York, und dort zum NYPD zu gehen. In der Nähe ihrer Brüder, war es wie es immer war, nichts hatte sich verändert. Geschwister die mehr als nur das Blut verband, denn das Schicksal hatte sie fester zusammen geschweißt als es Blut je könnte.

BACKGROUND:
Alter von PB: 25+
Playerfahrung: 5+
Wie hast du uns gefunden? kleines Vögelchen hat es mir gesagt
Regeln gelesen? Ja/Nein? Na klar doch!!!!

nach oben springen

in Bewerbungen 18.07.2015 19:25

Schön guten Abend, Katarzyna

Avatar und Name wurde für dich reserviert, und deine Angaben stimmen so weit.
Daher kann ich dich nur zu Anmeldung winken, wo meine Kollegen @Josefina Alvarez oder @Gabriel Kingsley dich dann freischalten werden.

zuletzt bearbeitet 18.07.2015 19:30 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen