RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 24.07.2015 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Okay das mach ich doch direkt
Danke

nach oben springen

in Bewerbungen 24.07.2015 21:45

ÜBER DEN CHARA:
Name: Vivian Lyon
Geburtsort: Spanien
Beruf: SWAT oder Polizistin
Meldest du dich für ein Gesuch? ja Jims
Probepost? Ja/Nein? Nein
Storyline:
Sie ist aus Spanien hierher versetzt wurden sie hat vorher dort ihr Berufsleben aufgebaut und mit ihrer Schwester hier gewohnt 2 Jahre vor ihr ist ihre Schwester hierher gezogen und nun bin ich es auch.
Mein Leben baut sich nun hier neu auf mit meinen Kollegen daher gibt es nicht viel über mich zu wissen.
BACKGROUND:
Alter von PB: 21
Playerfahrung: 10+
Wie hast du uns gefunden? anderes forum
Regeln gelesen? Ja/Nein?
Ja

Und ich bitte um Entschuldigung hab mir erst die Fingerkuppen abgeschnitten daher gibt's nicht viel Text und ich hab Ne kleine Rechtschreibschwäche. Bitte wenn was fehlt sagen danke

nach oben springen

in Bewerbungen 24.07.2015 21:54
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Also...da bin ich wieder ...^^

Ich bin etwas verwirrt. Ich dachte du wolltest die Zwillingsschwester von Jim werden?
Jetzt glaube ich verstehe ich das du das anders meintest. Du wolltest die Schwester von der aus dem Gesuch werden.
Da müsste ich dann nochmal fragen.

nach oben springen

in Bewerbungen 24.07.2015 22:10

XD ja ansonsten wenn er mit einer Schwester zufrieden wäre is mir auch recht xD einfach fragen bin für beides offen

nach oben springen

in Bewerbungen 24.07.2015 22:19

Also da wir dachten, das du seine Schwester machen wolltest, würde ich sagen, dass du dich dann auch als diese Anmeldest, immerhin hatte er ja nichts dagegen. Alles weiter könnt ihr ja dann noch intern besprechen, wenn er morgen wieder da ist.

nach oben springen

in Bewerbungen 24.07.2015 22:20

ok dann machen wir es so

dann geh ich in die anmeldung

nach oben springen

in Bewerbungen 25.07.2015 00:03

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 25.07.2015 12:32

ÜBER DEN CHARA:
Name: Stella McJohnson
Geburtsort: London
Beruf: Studentin
Meldest du dich für ein Gesuch? Leider nichts gefunden
Probepost? Ja/Nein? Nein
Storyline: Stella wuchs In London auf, mit 20 Jahren verlies sie ihre Heimat und zog nach San Francisco wo sie ihr Studium für Medizin beginnt. Alles weitere muss ich mir noch ausdenken

BACKGROUND:
Alter von PB: 20 Jahre
Playerfahrung: Playe seit knapp 5 Jahren
Wie hast du uns gefunden? Anderes Forum
Regeln gelesen? Ja/Nein? Ja hab ich

nach oben springen

in Bewerbungen 25.07.2015 12:46
von Luca Castano (gelöscht)

Guten Tag, Stella
Entschuldige die lange Wartezeit

Soweit sind deine Angaben korrekt. Daher kann ich dich nur weiter zur Anmeldung winken.
Dort werden dich meine Kollegen @Josefina Alvarez oder @Gabriel Kingsley sobald sie anwesend sind freischalten.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.07.2015 13:07

Ist doch kein Problem

Hab mich mal gemeldet und werde warten bis mich jemand frei schaltet

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen