RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 25.07.2015 13:12
von Luca Castano (gelöscht)

Alles klar
Dann sehen wir uns sicherlich später auf der anderen Seite.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.07.2015 15:10
von Nova

ÜBER DEN CHARA:
Name: Nova Baker
Geburtsort: Berlin
Beruf: Tattoowiererin
Meldest du dich für ein Gesuch? Nix bei.
Probepost? Ja/Nein? X
Storyline:
Nova ist eine bodenständige junge Frau, sagt gerade aus wenn ihr etwas nicht passt liebt Rockmusik und ist noch als Lehrling in einem Tattoostudio angestellt. Sie mag diese ganzen Beziehungskisten nicht und hält sich diesbezüglich gern zurück, letztenendes machte sich dies bezahlt. Denn Nova ergatterte durch ihren Chef ein Schnupperpraktikum in LA und musste somit auf niemanden Rücksicht nehmen. Einzig schwere war, ihre WG nun zurück zu lassen, nichtsdestotrotz würde sie diese geile Zeit genießen.
+ Eltern hat Nova keine mehr, denn ihre Mutter war von einem kleinen Proleten schwanger der sie letztendlich sitzen ließ. Geschwister hat sie eine Kleine die sie jedoch selten sieht. Ihre Freunde darf sie Familie nennen und das war verdammt viel Wert. Daher wusste Nova nur zu gut wie man sich am Besten durchs Leben boxte. Nun war sie am Flughafen und scheiße, sie wäre nicht Nova wenn sie diese geile Zeit nicht genießen würde allem voran, da es in eine WG auf der anderen Seite der Welt ging.

BACKGROUND:
Alter von PB: Spielt das wirklich eine Rolle? ^^ ü18.
Playerfahrung: 6
Wie hast du uns gefunden? Ach man hört so viele Dinge. ^^
Regeln gelesen? Ja/Nein? Yes and accepted

nach oben springen

in Bewerbungen 25.07.2015 15:15

Hallo Nova

Deine Angaben sind soweit in Ordnung.
Deshalb ab zur Anmeldung mit dir vielleicht ist meine Kollegin @Josefina Alvarez noch zugegen, sodass sie dich freischalten kann.
Ansonsten habe bitte etwas Geduld, bis das @Gabriel Kingsley oder eben besagte Frau oben anwesend sind.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.07.2015 15:30
von Nova

Danke dir.

nach oben springen

in Bewerbungen 25.07.2015 19:08
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 27.07.2015 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ihr Lieben,

hiermit würde ich mich einmal gerne bewerben.

ÜBER DEN CHARA:
Name:
Robin Kyle
Geburtsort:
Los Angeles
Beruf:
Polizist
Chris Pratt
Meldest du dich für ein Gesuch?
Vielleicht klär ich das ja intern ab.
Probepost? Nope
Storyline:
Das kommt dann intern. Bin auf Arbeit und kann deswegen nicht so viel hier verfassen.

BACKGROUND:
Alter von PB:
27
Playerfahrung:
7 Jahre
Wie hast du uns gefunden?
Partnerschaft in einem anderen Forum *-*
Regeln gelesen?
Japp

zuletzt bearbeitet 27.07.2015 12:02 | nach oben springen

in Bewerbungen 27.07.2015 11:56

Guten Tag, Robin

Aufgrund der Tatsache das deine Bewerbung doch recht knapp gefasst ist, wobei die Eckdaten ja alle perfekt sind, verweise ich dich dennoch an unsere wunderbare Chefetage. @Josefina Alvarez oder @Gabriel Kingsley werden sich melden und wenn nichts fehlt, bist du mehr als willkommen. San Francisco braucht noch Männer

Lg Luca

zuletzt bearbeitet 27.07.2015 12:02 | nach oben springen

in Bewerbungen 27.07.2015 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen,

da hatte ich mich doch glatt vertan. Der Vorname sollte Robin und nicht Brandon sein. He he. Sorry. Na dann warte ich jetzt mal auf die Chefetage.

Danke schonmal.

nach oben springen

in Bewerbungen 27.07.2015 12:04

Ich hab das mal eben geändert, sodass keine Verwirrung aufkommt.
Vielleicht schaust du dann und wann mal rein, denn ich weiß nicht genau, wann die Chefetage zugegen ist.

Lg - Luca

nach oben springen

in Bewerbungen 27.07.2015 13:09
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

So Chefin ist dann auch da^^
Also sofern du mir versprichst mir die Storyline dann noch später am abend via pn zu schicken darfst du dich gerne anmelden
Wir haben einfach die Erfahrung gemacht das Leute ohne Story schwer ins Play kommen.

LG die Zukünftige Kollegin

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen