RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 27.07.2015 13:42
von Luca Castano (gelöscht)

Robin? Ich hoffe, du liest das hier
Meine Kollegin wird dich leider erst um 17:00 Uhr freischalten können.
Daher bitte ich dich um etwas Geduld.

LG - Luca

nach oben springen

in Bewerbungen 27.07.2015 16:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

So, hier Robin. Habs gelesen und werde mich nun registrieren. Bis heute abend kann ich die Story leider nur nicht versprechen da pb nen Arsch voll Arbeit hat, die getan werden muss. Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir.

Danke nochmal.

nach oben springen

in Bewerbungen 27.07.2015 18:33

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 28.07.2015 18:42

ÜBER DEN CHARA:
Name: Dean Gampbell
Geburtsort: Miami
Beruf: Türsteher
Meldest du dich für ein Gesuch? Ja, von Nigel. Er wartet schon auf mich
Probepost? Nein
Storyline: Ich übernehme die Story von Nigel und füge noch meine Note mit bei.

BACKGROUND:
Alter von PB: Ü25
Playerfahrung: Mehr als 5 Jahre
Wie hast du uns gefunden? Durch Bekannte
Regeln gelesen? Ja

Liebe Grüße Dean + PB

nach oben springen

in Bewerbungen 28.07.2015 18:57

Guten Abend, Dean

Deine Angaben sind soweit in Ordnung, weshalb ich dich direkt weiter zur Anmeldung winke.
Dort werden dich meine Kollegen @Gabriel Kingsley oder @Josefina Alvarez dann freischalten, sobald einer von beiden anwesend ist.

zuletzt bearbeitet 28.07.2015 18:57 | nach oben springen

in Bewerbungen 28.07.2015 19:04
von Nigel Sokolow (gelöscht)

Moment.. Moment.. Moment.. !

Ich hab zwar gesagt das eine oder andere sei verhandelbar aber ich find den Ava für die Rechte Hand von Nigel a) zu jung und b) auch nicht maskulin genug. Ich trau dem rein optisch nicht zu, dass er Nigel stoppt wenn er austickt. Und ich dachte auch eher an was Gleichaltriges.. vielleicht werden wir uns da einig?
Denn so muss ich da leider ein Veto einlegen.

nach oben springen

in Bewerbungen 28.07.2015 19:10
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Ich denke das ihr das dann intern am besten klären könnt

LG Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 28.07.2015 19:15
von Nigel Sokolow (gelöscht)

Möchte nur nciht dass sich jemand anmeldet und es dann intern Stress gibt weil sich beide Partein was anderes vorgestellt haben. Aber in Ordnung, dann klären wir das später..

nach oben springen

in Bewerbungen 29.07.2015 09:28
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 29.07.2015 16:32

ÜBER DEN CHARA:
Name: Derek Hale
Geburtsort: Brooklyn
Beruf: Mechaniker,FBI-Agent
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
Probepost? Nein
Storyline: Vor 23 Jahren kam ich in Brooklyn zur Welt. Meine Eltern zogen mich groß und ich habe auch einen Bruder, den ich ewig nicht mehr gesehen habe. Er ist nur 7 Jahre jünger als ich. Als ich 18 Jahre alt war, wurden meine Eltern entführt. Die Polizei konnte sie nicht finden und ich musste mir eine Wohnung suchen und bewahrte meinen Bruder vor dem Kinderheim, denn ich adoptierte ihn offiziell. Vor 3 Jahren wollte er mal etwas auf eigene Faust ausprobieren und ich ließ ihn. Ich hoffe ich werde ihn bald wieder sehen. Ich habe mir auch letztes Jahr einen Hund besorgt. Es ist ein Schäferhund und er ist sehr lieb, auch wenn er nach außen hin einen auf Kampfhund macht. Ich bin zwar jetzt Mechaniker, arbeite aber Undercover für das FBI.

BACKGROUND:
Alter von PB: 18 Jahre
Playerfahrung: Ja
Wie hast du uns gefunden? Werbung bei Facebook
Regeln gelesen? Ja

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen