ÜBER DEN CHARA:
• Name: Liliana Pacino
• Geburtsort: San Francisco
• Beruf: Gang Mitglied, Auftragskillerin
• Meldest du dich für ein Gesuch? Nein
• Probepost? Ja/Nein? Klar, wenn ihr einen wollt :-)
• Storyline: Lilianas Eltern kommen Ursprünglich aus Italien, sind aber damals umgezogen, weil ihr Vater dort ein Jobangebot bekommen hat.
Liliana wurde in San Fran geboren und Sie musste sich schon als kleines Mädchen und als Jugendliche durchboxen, Sie wurde damals oft überfallen und auch Vergewaltigt. Seit ihr diese ganzen Grausamen Dinge geschehen sind ist sie ziemlich abgestumpft und lässt niemanden an sich heran. Eines Tages hat Sie mitbekommen, dass eine Gang San Francisco übernehmen will und wollte sich dieser Unbedingt anschließen. Als Sie es tatsächlich geschafft hat, konnte Sie sich recht schnell beweisen und wurde als Auftragskillerin eingestellt. Allerdings übernimmt Sie auch gerne anderen kriminelle Dinge. Wenn Sie Leute mag kann Sie, Sie auch in ihr Herz schließen, allerdings dauert das bei ihr eine Weile.
BACKGROUND:
• Alter von PB: 19
• Playerfahrung: circa 1 1/2 Jahre
• Wie hast du uns gefunden? Facebook
• Regeln gelesen? Ja/Nein? Si!
- So, ich hoffe, dass ist alles okay.. Habe so eine Art von RPG noch nie gemacht und wäre froh über ein wenig Hilfe & Verständniss! :-D Würde mich freuen, wenn ich alles richtig gemacht habe und es klappt!