#601

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 07.08.2015 20:56
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Schönen guten Abend

Deinen Probepost kannst du hier hinterlassen.
Allerdings muss ich dich direkt bitten dir einen anderen Vornamen zu überlegen, da wir bereits eine Chloe in unseren Reihen haben.

LG

zuletzt bearbeitet 07.08.2015 20:57 | nach oben springen

#602

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 07.08.2015 21:07
von Valerya
avatar

Elizabeth??

nach oben springen

#603

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 07.08.2015 21:11
von Gabriel Kingsley | 338 Beiträge

Elizabeth ist frei.

nach oben springen

#604

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 08.08.2015 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ÜBER DEN CHARA:
Name: Darjia Popescu
Alter: 24
Geburtsort:Timisoara/ Rumänien
Beruf: hat gerade ihr Wirtschaftspädagogikstudium abgeschlossen
Avatar: Emma Roberts
Meldest du dich für ein Gesuch? ja, uneheliche Tochter von Nigel Sokolow
Probepost? Ja/Nein?
Storyline: ihre Mutter ist kürzlich durch einen Autounfall ums Leben gekommen, Darjia hat dann noch ihr Studium zu Ende gebracht und macht sich jetzt, fernab der Heimat, auf die Suche nach ihrem Vater, den sie nicht kennen gelernt hat

BACKGROUND:
Alter von PB: 25
Playerfahrung: 8 Jahre
Wie hast du uns gefunden? connections

nach oben springen

#605

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 08.08.2015 20:45
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Hallo Darja

Da Nigel dich geschickt hat kannst du direkt durch in die Anmeldung.

LG Josy

nach oben springen

#606

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 08.08.2015 23:11
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge




Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
(Bitte beachte, das wir ein Real-Life Forum sind und daher keine Serien-Namen akzeptieren)
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -




BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?
 



nach oben springen

#607

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 10.08.2015 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ÜBER DEN CHARA:
Name: Rosemarie Crown
Alter: 18 Jahre
Geburtsort: San Francisco
Beruf: Hauptberuflich Ausreisserin, seitdem Drogenopfer/Händlerin, sollte ich mehr sagen? Ein paar Geschäfte hier, ein paar Geschäfte dort. Man tut was man kann um sich durchzubeissen.
Avatar: Avril Lavigne (falls das geht.)
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein..
Probepost? Ja/Nein? Lieber nicht.
Storyline: Ich, Rosemarie, bin besser bekannt als Rose. Kontakte hab ich Überall im Untergrund... naja, fast überall. Bin mit 16 ausgerissen wegen Gewalt in der Familie, hat mir gereicht. Jetzt schnorr' ich mich durch meinen Freundeskreis, bin süchtig nach Drogen, Gras und so, ihr versteht bestimmt.
Naja, jedenfalls leb' ich in einer kleinen, runtergekommenen Wohnung die man mir eh' nur aus Mitleid vertickt hat, leb' mal hier , mal dort, geh mal hier und mal dort feiern, versuch mich aber in Grenzen zu halten denn der Stoff ist schon teuer genug.
Mir ist mein Erscheinungsbild ziemlich egal, denn die Leute müssen mich so mögen wie ich bin und nicht wie ich es vorheuchele.

BACKGROUND:
Alter von PB: 18
Playerfahrung: Knapp 3 einhalb Jahre jetzt schon..
Wie hast du uns gefunden? Durch gelegentliche Facebook Werbung.
Regeln gelesen? Ja/Nein? Natürlich. <3

nach oben springen

#608

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 10.08.2015 18:42
von Letitzia Asso (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast
Das Team ist gerade nicht da aber sobald sie da sind, werden sie sich gewiss melden.
Schau also hin und wieder rein
*lässt aber paar Kekse hier*

@Josefina Alvarez @Gabriel Kingsley @Luca Castano - Kundschaft ^^

nach oben springen

#609

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 10.08.2015 18:54
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Danke @Letitzia Asso

Hallo Rose
Soweit ist alles in Ordnung nur der Ava passt nicht ganz. Es sei denn du machst dich zumindest für ein paar jahre älter? 22? Wäre das in Ordnung für dich?

LG Josy

nach oben springen

#610

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 10.08.2015 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja, natürlich. Werd' ich machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (10.06.2015 20:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen