RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 03.08.2015 22:22
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Gut dann ab zur Anmeldung

nach oben springen

in Bewerbungen 03.08.2015 22:31

Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
(Bitte beachte, das wir ein Real-Life Forum sind und daher keine Serien-Namen akzeptieren)
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -

BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?

nach oben springen

in Bewerbungen 04.08.2015 04:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

ÜBER DEN CHARA:
Name: Kaytlin Theresa Ruthvens
Geburtsort: Köln, Deutschland
Beruf: siehe unten
Avatar: Bonnie Wright http://www.sellebrity.org.uk/uploads/cel...-images/204.jpg
Meldest du dich für ein Gesuch? Ja: Kellnerin im Harlot, vielleicht auch mal Gogo-Tänzerin, aber das irgendwie aus dem Play raus, bewerben würde sie sich dafür nicht.
Probepost? Ja
Storyline:
Kaytlin ist in Köln aufgewachsen, hat dort das Gymnasium besucht und dann Psychologie studiert. Da sie sich aber noch nie wirklich für irgendwas entscheiden konnte, will sie jetzt nach Amerika - ein bisschen Geld hat sie zusammengespart, den Flug hat ihr Bruder bezahlt, und irgendwie wird sie schon an einen Job kommen - erst mal bewirbt sie sich als Kellnerin, vielleicht irgendwann auch als Tänzerin, so sicher ist sie sich da noch nicht - sie weiß nicht mal, ob sie irgendwann im Bereich ihres Studiums arbeiten will, denn das ganze Leben liegt schließlich noch vor ihr, da kann man sich doch nicht jetzt schon festlegen!
BACKGROUND:
Alter von PB: 18
Playerfahrung: 8 Jahre. (LARP in gewissem Rahmen, Pen&Paper-RPG, ForenRPG, LotGD)
Wie hast du uns gefunden? Google.
Regeln gelesen? Sicher dat!

PROBEPOST:

Das war also San Franzisko. Kaytlin wusste noch nicht genau, was sie von dieser Stadt halten sollte. Sie hatte viel von ihr gehört, aber so gegenteilige Sachen, dass sie jetzt zwar einen Haufen Vorurteile und keine wirklichen Erwartungen hatte.
Der Blick aus dem Flugzeugfenster war schon irgendwie beeindruckend, auch wenn ihre Heimat Köln ebenfalls nicht ohne gewesen war. Amerika war irgendwie noch mal was völlig anderes. Sie drückte sich angewidert in den Sitz, als der nach Alkohol stinkende junge Mann neben ihr sich halb auf ihren Schoß legte, um einen Blick auf ihre Brüste zu erhaschen und gleichzeitig vorzutäuschen, am Panorama der Stadt interessiert zu sein. Gut, dass der Gurt ihn davon abhielt, sich völlig an sie ranzuschmeißen, sie hatte schon während des zwölfstündigen Flugs genug damit zu tun gehabt, ihn mit stoischer Gelassenheit und den Kopfhörern zu ignorieren und war mittlerweile so müde und entnervt, dass sie ihm vermutlich einfach eine reingehauen hätte.
Okay, T. Das wird schon, Baby, versuchte sie sich selbst zu motivieren. Sie hatte noch Kohle für etwa zwei Monate, und auch nur, wenn sie seeehr sparsam lebte. Was eigentlich nicht ihr Ding war. Also musste ein Job her. Sie hatte schon ein Vorstellungsgespräch, das war die Bedingung ihres Bruders gewesen, dass er ihr den Flug hierher finanzierte - was sie ihm auch noch zurückzahlen würde.
Sie betrachtete ihre Fingernägel und begann dann, in einer der Zeitschriften, die unliebsam in den Gitterbeutel an der Rückseite des Stuhls ihres Vordermanns gestopft worden waren, zu blättern, um schlussendlich bei einem Artikel über Intimrasur stehen zu bleiben.

*

Der Suffkopf, der im Flugzeug neben ihr gesessen hatte, hatte den Hinweis in dem Moment, als sie anfing, sich den Artikel leise vorzulesen, endlich verstanden und sich auf seinen Sitz zurückgezogen. So hatte sie, als sie das Flugzeug verließ, wenigstens nicht mehr das Gefühl, nach Alkohol zu stinken oder sich wegen des Nachgeschmacks seines Atems übergeben zu müssen.
Sie saß auf ihrem Koffer vor dem riesigen Flughafen und kam sich ein wenig verloren vor, die Stadt, die schon aus der Luft heraus riesig aussah, war aus der Nähe betrachtet noch größer. Dann raffte sie sich auf und suchte sich einen Taxifahrer, der sie in ihr Apartment bringen sollte - eine kombinierte Wohn-/Schlaf-/Flurküche und ein Badezimmer, aber es war ein Anfang. Und es war bezahlbar.
Sie atmete tief durch und stiefelte auf den nächstgelegenen Taxifahrer zu. Sie wollte nur in ihr Apartment, das sie noch nie gesehen hatte und duschen - es war kalt in Deutschland und im Flieger, also trug sie eine Jeans, hochhakige Stiefel und einen Strickpullover, deutlich zu warm für San Franzisko. An das Wetter würde sie sich auch noch gewöhnen müssen, aber wenigstens hatte so sehr viel Kleidung in den Koffer gepasst - sie hatte genau zwei Pullover eingepackt, ansonsten nur sehr viel sehr knappes Zeug, diverse Bikinis, Hot Pants, Tops und so, das nahm alles nicht viel Platz weg.
Sie erklärte dem Taxifahrer in ihrem Englisch mit einem deutschrussischen Akzent, wo er sie hinbringen sollte und lehnte sich dann in dem alten, nach Zigarettenrauch riechenden Auto zurück, schloss die Augen und schlief fast sofort ein, darauf vertrauend, dass ihr erster menschlicher Kontakt in dieser Stadt sie nicht über den Tisch ziehen würde. Außerdem würde sie, wenn sie nicht einschlafen würde, auch nicht mitbekommen, wenn er fünf mal um den gleichen Block fuhr - zu viele Eindrücke, zu wenig Schlaf und zu viel Aufregung. Dazu noch die Flugangst, die zwar fast komplett bekämpft war, aber ab und zu noch latent auftrat, gerade dann, wenn man noch sechs Stunden Flug vor, ebenso viele hinter sich hatte und dann in ordentliche Turbulenzen geriet.
Egal. Sie war da, sie war in dieser wunderschönen Stadt, in die sie schon seit ihrer Kindheit wollte (Okay, das war gelogen - aber seit einem halben Jahr wollte sie bestimmt hier hin!) und es würde schon irgendwie alles gut gehen.
War es schließlich immer.

nach oben springen

in Bewerbungen 04.08.2015 07:39

Guten morgen
Erst mal danke an @Abigail Pond unsere Nachtschwärmerin

Und nun zu dir Kaytlin
Das hört sich doch fürs erste ganz gut an. Jedoch möchte ich dich auch daran erinnern, dasses nicht so einfach ist mal eben so Fuß in San Francisco/USA zu fassen. Da dafür eine Greencard benötigt wird um dauerhaft bleiben zu können. Ob du dafür eine Lösung hast? Oder dein Heimatland änderst, ist ganz dir überlassen. Was den Job angeht, kann ich dich nur an deinen zukünftigen Chef verweisen @Raffael Alvarez
Ansonsten kannst du dich nun gerne anmelden.

LG Josy

nach oben springen

in Bewerbungen 04.08.2015 11:02
von Raffael Alvarez (gelöscht)

Guten Morgen.

Ich habe nichts zu bemängel und freue mich, wenn das Team im Harlot erweitert wird.
In diesem Sinne schließe ich mich meiner hinreißenden Schwester an _ ab zur Anmeldung.

zuletzt bearbeitet 04.08.2015 11:59 | nach oben springen

in Bewerbungen 04.08.2015 11:53

Guten Tag liebes Forum

Ich habe mich nun des öfteren bei euch umgesehen und trotz, dass mir die Farbkombo etwas zu schaffen macht,
finde ich euer Forum mit liebe gestaltet.
Daher dachte ich mir, bewirb dich doch einfach...

Ich hab gehört, es werden Barkeeper gesucht? ;D
Zufälligerweiße, übt mein Chara genau diesen Beruf aus und braucht nen Schuppen.
Vielleicht kann man da ja was baun : )
Falls ansonsten noch wer nen besten Freund braucht, bin ich gern zu haben ^-^

Jedoch müsste ich dazusagen, dass ich ab Morgen eine Woche weg bin.
Ich hoffe das ist dennoch in Ordnung

ÜBER DEN CHARA:
Name:
Onetwo Dice McConnery
Geburtsort:
Australien / Sidney
Beruf:
Barkeeper - gelernter Koch
Gerard Butler

Meldest du dich für ein Gesuch?
Naja wenn mich einer der Clubbesitzer einstellen möchte? ^^
ACHTUNG: A wild Chaot appears! xD

Probepost?
Wenn einer gebraucht wird, kein Problem xD
Storyline:

Der Liebe Onetwo hatte es nie wirklich leicht, auch wenn man es ihm nicht immer anmerkt, da er perfekt gelernt hat gewisse Dinge verdeckt zu halten. Unter anderem war er bereits in der Grundschule wegen seines Vornamens eine 'Art' Mobbingopfer. Dies zog sich wie eine rote Linie durch sein Leben. Dann hatte er bereits seiner Geburt die Krankheit, keine Schmerzen zu fühlen. Es kam oft vor, dass er sich lebensbedrohlich verletzte, ohne es überhaupt gemerkt zu haben.
Noch dazu kam dann, dass er mit 12 einen schweren Autounfall hatte. Sein Vater überlebte nur knapp, jedoch ohne bleibenden Schäden. Seine Mutter starb dabei und er selbst landete für einige Jahre im Rollstuhl.

Mit jungen 16 Jahren musste er nun neu Beginnen. Er war befreit vom Leben am Rollstuhl und vor allem musste er nicht mehr Zuhause bei seinem Dad herumsitzen, der sich seit dem Tot seiner Mutter nur noch dicht trank und dem dann und wann auch die Hand ausrutschte, wenn sein Sohn ihm auf die Nerven ging. Typisch Kind, nahm er die Schuld des Autounfalls auf seine Schultern und ertrug die pein.
Bereits mit 16 Jahren suchte er sich dann einen Job, der ihm half eine kleine Summe zusammen zu sparen. So konnte er mit 18 Jahren ausziehen, um eine geeignete Uni zu finden, die ihm dabei half seinen Traum zu verwirklichen. Er hatte sich schon immer gewünscht Koch oder Barkeeper zu werden, auch wenn das eigentlich keine Traumjobs waren. Der Geschmack, war eben einer seiner Ausgeprägtesten Sinne...>> Liebe geht durch den Magen ;D
Er arbeitete fleißig einige Berufsjahre hin... doch als er 28 wurde, zog er dann doch um. Immerhin holte ihn seine Vergangenheit immer wieder ein... vor allem sein Dad. Die Entscheidung würde er nicht bereuen.
Nun hat er sich hier im Ort eine kleine Wohnung gesucht, die er vielleicht als WG eröffnen wird und bewirbt sich für einen neuen Job. Vielleicht findet er ja auch eine Dame oder einen Herrn, der sich seiner annimmt ;D

BACKGROUND:
Alter von PB:
21 Jahre jung ^^
Playerfahrung:
knapp 10 Jahre sind es inzwischen glaube ich xD
Wie hast du uns gefunden?
Durch Facebook
Regeln gelesen?
Jep ^^

So Ich hoffe das passt alles so
Falls nicht, reiche ich es gerne nach!

nach oben springen

in Bewerbungen 04.08.2015 12:13
von Raffael Alvarez (gelöscht)

Schönen guten Tag, Onetwo.

Gerade ist leider keiner der Admins und auch nicht der Mod anwesend.
Doch sobald @Josefina Alvarez , @Gabriel Kingsley und @Luca Castano wieder da sind, wird sich einer von Ihnen um dich kümmern.
Bis dahin bitte ich dich noch um etwas Geduld.

LG Raffael

nach oben springen

in Bewerbungen 04.08.2015 12:16
von Nigel Sokolow (gelöscht)

Gerade kein Admin oder Mod da, daher mach ich das mal..
Praktischerweise bin ich auch noch Chef vom The Wild Cat. Also.. mir gefällt was du so vor hast mit dienem Chara!

Aber auf das endgültige GO musst Du wohl noch etwas warten..

nach oben springen

in Bewerbungen 04.08.2015 12:20

Super Klasse Mr.Sokolow. Zufälle passieren nun einmal, nicht wahr?

Find ich gut! Danke Mr.Alvarez !
Solange sie nicht bis Morgen brauchen? Denn ab Morgen bin ich Handyabhängig xD

Ich gedulde mich und bin solange hier im Gästebereich Erregung öffentlichen Ärgernisses!

nach oben springen

in Bewerbungen 04.08.2015 12:37
von Luca Castano (gelöscht)

Guten Tag, Onetwo

Schön, dass du zu uns gefunden hast, und wie ich entnehmen konnte, es dir reichlich überlegt hast, dich hier an zumelden
Deine Angaben sind soweit in Ordnung.
Die Qual der Wahl, bezüglich des Barkeepers / Koch, liegt nun bei dir. Jedoch schlage ich vor, dass du das Intern mit
@Abigail Pond - Inhaberin und Mangerin der Infusion-Lounge
@Raffael Alvarez - Geschäftsführer des Harlot
@Nigel Sokolow - Inhaber The Wild Cat oder aber mit
@Alexander Mahone - Inhaber Sapphire abklärst.

Daher bleibt mir nur noch eines zu erwähnen: Ab zur Anmeldung mit dir, wo dich dann einer meiner Teamkollegen @Josefina Alvarez oder aber @Gabriel Kingsley dann freischalten werden, sobald einer von beiden zugegen ist.

zuletzt bearbeitet 04.08.2015 12:47 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 59 Benutzer (18.02.2025 19:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen