#611

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 10.08.2015 19:01
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Sehr gut dann ab in die Anmeldung

nach oben springen

#612

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 10.08.2015 19:31
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge




Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
(Bitte beachte, das wir ein Real-Life Forum sind und daher keine Serien-Namen akzeptieren)
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -




BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?
 



nach oben springen

#613

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 10.08.2015 20:49
von Matthew Johnson
avatar

ÜBER DEN CHARA:
Name: Matthew Johnson
Alter: 25
Geburtsort: England, Boston
Beruf: Ich bin gelehrter Diplomingenieur, jedoch bin ich durch bestimmte Umstände in den Handel mit Rauschgiften, Waffen und anderen Illegalen Dingen gekommen.
Avatar: Nick Wechsler
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein.
Probepost? Lieber nicht.
Storyline: Geboren in South Boston hatte ich mit jungen Jahren mein Studium an der Harvard University in Cambridge zum Diplomingenieur angetreten, und kam gerade noch so durch. Ich hatte Verwandte, hier in San Francisco, unter anderem meine Mutter Sarah und ihre zwei Schwestern Steph und Ruby. Die Entscheidung nach Amerika zu reisen kam als ich von der Erkrankung meiner Mutter erfahren hatte, Multiple Sklerose in einem Endstadium. Ich begab mich nach San Francisco zu meiner Mom, doch nach dem unvermeidbarem Tod meiner Mutter brach die Familie entzwei und die finanzielle Lage ging den Bach runter. Und genau diese Umstände zwungen mich in San Francisco zu bleiben, unvorbereitet wie ich leider war. Das Leben dort lief gut, mehr oder weniger, aber ich wohnte in einer armen Gegend, nun, wegen den geringen Mieten. Erst versuchte ich mich als KFZ Mechaniker in einer Tuningwerkstatt in meinem Viertel, das verlief auch gut, soweit, aber ich lernte auch Franklin dort kennen. Dieser brachte mich auf die Drogen, mit Gras rauchen fing es an, bald war Heroin auch wieder an der Tagesordnung. Ich wurde schnell süchtig, weswegen mich mein Chef feuerte. Ich wurde nach einem halben Jahr wieder clean, und ab da ging es mit dem Verticken los. Erst nur Marihuana, dann auch härterer Stoff wie Speed oder Koka. Irgendwann folgten auch die Waffen. Wenn man einmal drin ist, kommt man nicht wieder raus, die Gangs und Dealerkreise schlingen ihre Fesseln um einen. Das Leben ist ein Köter, und es beißt. So brachte ich es nach 2 oder 3 Jahren zu einem beträchtlichem Vermögen, zog in ein wohlhabenderes Viertel und halte mich mit dem Drogenhandel über Wasser,

BACKGROUND:
Alter von PB: 18 einhalb Jahre.
Playerfahrung: Nicht besonders lange, um genau zu sein noch gar nicht, aber ich bin mit einer Bekannten hier die schon oft in solchen Foren unterwegs war und die mir schon das Wichtigste zeigt. Wird kein Problem denke ich, ich bin Hobbyautor.
Wie hast du uns gefunden? Ich und oben erwähnte Dame haben nach einem Zeitvertreib gesucht, und sie stieß auf dieses Forum, was durchaus geeignet schien. So war sie hier, und nahm mich mit.
Regeln gelesen? Natürlich.

nach oben springen

#614

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 10.08.2015 20:55
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Hallo Matthew

Dann darf ich auch Dich bitten, direkt in die Anmeldung zu gehen.

Lg Josy

nach oben springen

#615

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 13.08.2015 21:47
von Bewerber
avatar

ÜBER DEN CHARA:
Name: Constantino Rossi
Alter: 24
Geburtsort: Italien/ Modena
Beruf: Also, was soll ich da sagen...ich war vorher arbeitslos, dann landetete ich beim Zirkus und jetzt halte ich mich mit Aufträgen über Wasser. Aufträgen von aller Art und die nicht unbedingt legal sind.
Avatar: Miguel Iglesias
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein, ich glaube nicht
Probepost? Ja/Nein? Kann ich machen
Storyline:
Ich wurde vor 24 Jahren in Italien geboren, genauer gesagt in Modena. Meine Familie habe ich leider nie kennen gelernt, da mich meine Grandma schon in den ersten Monaten zu sich geholt hatte und mich dann zur Adoption frei gegeben hatte. Immer hatte ich mich gefragt, warum sie dies getan hatte, doch habe ich nie eine Antwort auf all diese Fragen bekommen. Fragen, die mich nachts quälen und mir den Schlaf nahmen.
Mit den Jahren allerdings, wurde ich kalt gegenüber jeglichen Gefühlen und sackte irgendwann in ein schwarzes tiefes seelisches Loch hinab. Doch natürlich hatte dies auch keiner bemerkt, schließlich hatten die Erzieher genug mit den anderen Heimkindern zu tun und somit konnte mir auch keiner aus diesem Loch hinaus helfen...
Schließlich konnte ich es nicht mehr mit ansehen wie einer nach dem anderen eine neue Familie fand, mich wollte anscheinend keiner haben, und riss aus. Wie durch Zufall führte mich mein Weg nach San Francisco und hier bin ich jetzt....bereit um zu leben.

BACKGROUND:
Alter von PB: 18 Jahre
Playerfahrung: ja schon mehrere Jahre.
Wie hast du uns gefunden? Durch eine Freundin
Regeln gelesen? Ja klar

nach oben springen

#616

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 13.08.2015 21:48
von Bewerber
avatar

19 Jahre^^

Tippfehler den ich nicht gemerkt habe

nach oben springen

#617

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 13.08.2015 21:56
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Hallo Constantin

Name und Ava sind frei.
Deswegen darf ich dich auch direkt bitten in die Anmeldung zu gehen

Lg Josy

nach oben springen

#618

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 13.08.2015 22:25
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge




Du hast dich in Ruhe mit unserer Storyline, unseren Regeln & unseren Gesuchen vertraut gemacht und möchtest nun bei uns mitmachen? Der gewünschte Avatar, sowie Vor- & Nachname sind noch frei?
(Bitte beachte, das wir ein Real-Life Forum sind und daher keine Serien-Namen akzeptieren)
Dann fülle nur noch unseren Bewerbungsbogen aus und werde ein Einwohner San Franciscos!


WIR FREUEN UNS AUF DICH!

- REGISTRIERUNGEN OHNE DAS OK DER ADMINS WERDEN KOMMENTARLOS GELÖSCHT! -




BITTE VORLAGE BENUTZEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']ÜBER DEN CHARA:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']N[/style][/style][/style][b]ame:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']G[/style][/style][/style][b]eburtsort:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']B[/style][/style][/style][b]eruf:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]vatar:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']M[/style][/style][/style][b]eldest du dich für ein Gesuch?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]robepost?[/b] Ja/Nein?
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']S[/style][/style][/style][b]toryline:[/b]

[img]http://files.homepagemodules.de/b642835/a_20_c7f09aab.png[/img] [shadow][b][style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Pompiere']BACKGROUND:[/style][/style][/style][/b][/shadow]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']A[/style][/style][/style][b]lter von PB:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']P[/style][/style][/style][b]layerfahrung:[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']W[/style][/style][/style][b]ie hast du uns gefunden?[/b]
• [style=font-size:20pt][style=color:#CF0000][style=font-family:'Grand Hotel']R[/style][/style][/style][b]egeln gelesen?[/b] Ja/Nein?
 



nach oben springen

#619

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 14.08.2015 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend!

Kurz und knapp, da man sicherlich nur schwer davon ablenken kann, wieso ich hier bin, ist hier meine Bewerbung

ÜBER DEN CHARA:
Name: Erin Baldwin
Alter: 28
Geburtsort: San Francisco
Beruf: Cop, doch mehr Undercover tätig, wenn sich dafür jemand finden lässt, der bei der Idee, die ich im Kopf habe dabei ist
Avatar: Sophia Bush
Meldest du dich für ein Gesuch? Nein, aber eventuell ergibt sich es ja doch noch, dass es darauf hinauflaufen könnte?
Probepost? Ja/Nein? Wohl eher nein, aber ich beherrsche die deutsche Sprache, sowie auch die Satzzeichen, bis auf die kleinen Special Effects, die jeden mal passieren können
Storyline: Erin war ein Problemkind, wie es quasi im Buche steht. Schule geschwänzt, aber doch noch mit hängen und würden den Abschluss bekommen - das wie kommt später..... Ihre Beste Freundin geriet ebenso auf die schiefe Bahn. Von Drogen, bis hin zum Überfall war alles dabei, was noch während der Schulzeit war. Während dieser Zeit geschah relativ viel in ihrem Leben. Erins Mutter war Alkoholiker und scherte sich einen Dreck um ihre Kinder. Es juckte sie nicht mal, wie sie eines Nacht von einem Cop nach Hause gebracht wurde, da die bei einem Einbruch erwischt wurde. Hank bekam an der Tür mit, wie zerzüttet das Verhältnis war und wie egal Karen das Wohl ihrer Tochter mit.
Einige Wochen danach erwischte er sie wieder, wie sie bei einem kleinen Straßendealer Gras kaufte und nahm beide hoch. Diesmal ließ Hank den Weg zu Karen weg und bot Erin an, sich bei ihr aufzunehmen. Erin nahm das angebot an und lernte ein ganz anderes Familienleben kennen. In Hank sah sie eine Vaterfigur, zu der sie aufblickte und schaffte die Kurve und somit auch den Abschluss an der High School noch und bewarb sich an der Policeacademie und stieg später zu der Einheit auf, die Hank leitete.
Erin ist oftmals für Undercovereinsätze tätig, wo die Männer nicht sonderlich reinpassen.
Derzeit haben sie es auf die Geschäfte, die unter der Ladentheke passieren im Visir und - hier kommst du ins Spiel konnte sich in einer Bar als Kellnerin einschleusen, wo sie heiße Tipps bekamen.

BACKGROUND:
Alter von PB: ohhh weit über 20
Playerfahrung: summiert sich mit der Zeit, die Jahre weiß ich nun nicht aus dem Stehgreif
Wie hast du uns gefunden? Kenne hier den einen oder anderen
Regeln gelesen? Ja/Nein? Wurden mir neben dem Schreiben der Bewerbung vorgelesen xD

nach oben springen

#620

RE: Bewerbung für einen Chara!

in Bewerbungen 14.08.2015 22:26
von Josefina Alvarez | 2.021 Beiträge

Einen schönen Guten Abend Erin

Deine Bewerbung habe ich mir Sorgfältig durchgelesen.
Wenn du es auf Illegale Geschäfte abgesehen hast, dann dürftest du bei @Nigel Sokolow am Besten reinpassen.
Du darfst dich dann auch direkt anmelden.

Lg Josy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 16287 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 34 Benutzer (10.06.2015 20:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen